Spielberichte

Saric rettet Sollenau Unentschieden gegen Hirschwang

1. SC Sollenau
SC Hirschwang

1. Klasse Süd: Etwas mehr als 65 Zuschauer kamen zum Heimspiel des 1. SC Sollenau gegen den SC Hirschwang und sahen ein ausgeglichenes Spiel. 2:2 hieß es nach dem Spiel des 1. SC Sollenau gegen den SC Hirschwang.

Johannes Dietrich brachte den SC Sollenau in der 13. Spielminute, nach einem Gestocher im Fünfmeterraum, in Führung. Eine starke Leistung zeigte Patrick Wedl, der sich mit einem Doppelpack für den SC Hirschwang beim Trainer empfahl (28./35.) und das Spiel zum 1:2 drehen konnte. Der Gast nahm die knappe Führung mit in die Kabine.

Ausgleich in Unterzahl

Nach 58 Minuten waren die Gastgeber dezimiert. Johannes Dietrich sah nach einem Foul die Gelb-Rote Karte. Doch der 1. SC Sollenau gab sich dennoch nicht auf. Toni Saric schoss für den 1. SC Sollenau in der 72. Minute das zweite Tor und glich zum 2:2 aus. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich der Gastgeber und Hirschwang die Punkte teilten.

Der SC Sollenau liegt damit auf Rang zwei der 1. Klasse Süd an.

Durch den Teilerfolg verbesserte sich der SC Hirschwang im Klassement auf Platz eins.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

1. Klasse Süd: 1. SC Sollenau – SC Hirschwang, 2:2 (1:2)

  • 13
    Johannes Dietrich 1:0
  • 28
    Patrick Wedl 1:1
  • 35
    Patrick Wedl 1:2
  • 72
    Toni Saric 2:2

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.