Spielberichte

Tadic rettet Weissenbach einen Punkt gegen Pitten

SC Weissenbach
SVg Pitten

1. Klasse Süd: Etwa 130 Besucher kamen zum Heimspiel des SC Weissenbach gegen der SVg Pitten. Das Spiel vom Samstag zwischen dem SC Weissenbach und der SVg Pitten endete mit einem 3:3-Remis. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Weissenbach vom Favoriten.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Pavel Krejcir sein Team in der 48. Minute. Der SC Weissenbach traf durch Florent Thaci in Minute 59 zum Ausgleich. In der 62. Minute überwand die Heimmannschaft die Abwehr der SVg Pitten und Thaci beförderte das Leder zum 2:1 ins gegnerische Netz. Mit einem schnellen Doppelpack (68./70.) zum 3:2 schockte Ondrej Skorec Weissenbach und drehte das Spiel. Pittens Nicolas Perg sah in Minute 77 Gelb-Rot. Nikola Tadic ließ sich in der 79. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 3:3 für den SC Weissenbach. Am Ende stand es zwischen Weissenbach und Pitten pari.

Sechs Treffer nach torloser erster Halbzeit

In der Defensivabteilung des SC Weissenbach knirscht es gewaltig, weshalb Weissenbach weiter im Schlamassel steckt. Die bisherige Saisonbilanz des SC Weissenbach bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Nur einmal ging Weissenbach in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Bei der SVg Pitten präsentierte sich die Abwehr angesichts zwölf Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (12). Das Remis brachte den Gast in der Tabelle voran. Die SVg Pitten liegt nun auf Rang vier. Zwei Siege, zwei Remis und eine Niederlage hat Pitten derzeit auf dem Konto. Die SVg Pitten ist seit vier Spielen unbezwungen.

1. Klasse Süd: SC Weissenbach – SVg Pitten, 3:3 (0:0)

  • 48
    Pavel Krejcir 0:1
  • 59
    Florent Thaci 1:1
  • 62
    Florent Thaci 2:1
  • 68
    Ondrej Skorec 2:2
  • 70
    Ondrej Skorec 2:3
  • 79
    Nikola Tadic 3:3

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.