1. Klasse Süd 2019/20: Spieler der Runde 13 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Süd wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 13 feierte mit seinem Team vor eigenem Publikum zum Abschluss der Hinrunde einen klaren Sieg.

Spieler der Runde 13 ist...

Hasan Duman (SC Hirschwang)

Zu Hause gegen Sollenau geriet Hirschwang zwar rasch in Rückstand, die Gastgeber drehten das Match aber durch einen Doppelschlag und führten zur Pause mit 4:2. Gegen den anstürmenden Gegner setzte Hirschwang durch schnelle Konter immer wieder Nadelstiche und kam so auch zu weiteren Torerfolgen, am Enden setzte man sich mit 6:2 durch. Hasan Duman war wie schon in der ganzen Hinrunde ein Torgarant, der Stürmer steuerte drei Treffer zum klaren Heimsieg bei und geht als Führender der Torschützenliste in die Winterpause.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten