Vereinsbetreuer werden

1. Klasse Süd: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Moritz Burkert (SC Pfaffstätten)

 

Endergebnis:


1. Moritz Burkert (SC Pfaffstätten / 2740 Stimmen)
2. Matthias Winkler (1. SC Sollenau / 999 Stimmen)
3. David Kager (USC Krumbach / 988 Stimmen)
4. Lucas Gersthofer (SC Aspang / 526 Stimmen)
5. Alexander Kriegler (SV Bad Erlach / 515 Stimmen)
6. Lukas Brandstetter (SV Grimmenstein / 420 Stimmen)
7. Fabian Aulabauer (SV Grimmenstein / 202 Stimmen)
8. Lukas Koller (FC Tribuswinkel / 132 Stimmen)
9. Stefan Ostrusska (SV Bad Erlach / 121 Stimmen)
10. Fabian Denk (SVg Pitten / 104 Stimmen)