Vorschau

1. Klasse Süd 15/16: Vorschau Runde 15

Ab Freitag rollt der Ball in der 1. Klasse Süd wieder und es geht um Punkte für die neue Saison. Die Liga selbst besteht heuer durch den Einstieg von Ebreichsdorf KM II aus 15 Vereinen, wodurch jede Woche ein Team spielfrei sein wird. Der erste Spieltag ist die vorgezogene 15. Runde, die allersings durch Verschiebungen auf Grund des Meistercups etwas minimiert stattfinden wird. Spannung ist garantiert, gibt es doch heuer gleich vier neue Mannschaften in der Liga.

Fr, 07.08.2015, 17:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf II - SC Aspang

Live-Ticker

ASK Ebreichsdorf II SC Aspang

Die große Unbekannte der Liga beginnt zu einer eher gewöhnungsbedürftigen Uhrzeit mit einem Heimspiel. Die völlig neu formierte Mannschaft aus Ebreichsdorf mit Coach Maucha bekommt es mit dem SC Aspang zu tun. Die Gäste landeten letzte Saison auf einem abgesicherten 9. Platz und nahmen in der Sommerpause kaum Veränderungen am Kader vor.

Fr, 07.08.2015, 18:00 Uhr

SV Winzendorf - SK Raika Wiesmath

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Winzendorf SK Raika Wiesmath

Die Heimischen steckten vergangene Saison lange im Abstiegssumpf fest, schafften es schlussendlich knapp, während der SK Wiesmath wohl zu den Favoriten der heurigen Saison zählt. Transfertechnisch tat sich auf beiden Seiten kaum bis gar nichts, wodurch die Gäste wohl zu favorisieren sind.

Fr, 07.08.2015, 19:30 Uhr

ASC Leobersdorf - ASK Oberwaltersdorf

Live-Ticker

ASC Leobersdorf ASK Oberwaltersdorf

Coach Rainer Weiß und einige neue Spieler sollten dem Team heuer ein neues Gesicht geben. Die Ergebnisse der Vorbereitung lassen allerdings zu wünschen übrig. Mit dem überlegenen Aufsteiger kommt ein unangenehmer Gast am ersten Spieltag nach Leobersdorf. Spannung ist garantiert!

So, 09.08.2015, 17:30 Uhr

USC Krumbach - SC Hochwolkersdorf

Live-Ticker

USC Krumbach SC Hochwolkersdorf

Während Krumbach eine eher ruhige Transferzeit hinter sich hat, drehte sich das Transferkarusell in Hochwolkersdorf etwas mehr. Vergangene Saison brachten die Spiele jeweils Siege für die Auswärtsmannschaft ein. Bei aller Voraussicht nach heißen Temperaturen dürfen sich die Fans eine enge Partie erwarten.

So, 09.08.2015, 17:30 Uhr

SV Grimmenstein - SC Hirschwang

Live-Ticker

SV Grimmenstein SC Hirschwang

Die Heim-Elf von Neo-Spielertrainer Banovits verstärkte sich gleich mit sieben neuen Spielern für die kommende Spielzeit. Ob die Mannschaft schon zusammengefunden hat wird sich gegen eingespielte Hirschwanger zeigen.

Di, 18.08.2015, 19:45 Uhr

1. SC Sollenau - SVSF Pottschach

Live-Ticker

1. SC Sollenau SVSF Pottschach

Das Spiel wurde auf Grund des Admiral NÖ Meistercups nach hinten verschoben.

Di, 25.08.2015, 17:45 Uhr

SVg Pitten - ASK Bad Fischau-Brunn

Live-Ticker

SVg Pitten ASK Bad Fischau-Brunn

Das Spiel wurde auf Grund des Admiral NÖ Meistercups nach hinten verschoben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.