Vorschau

1. Klasse Süd 15/16: Vorschau Runde 1

Nach der letztwöchigen Auftaktrunde geht es dieses Wochenende auch für die Mannschaften die den Auftakt auf Grund des Meistercups verschieben mussten zur Sache. In der beschnittenen Runde der Vorwoche gab es drei Unentschieden und nur zwei Sieger. Erster Tabellenführer ist die Mannschaft vom ASC Leobersorf.

Fr, 14.08.2015, 19:00 Uhr

SC Weissenbach - 1. SC Sollenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Weissenbach 1. SC Sollenau

Bei dieser Begegnung treffen zwei Teams aufeinander, die in der vorgezogenen 15. Runde beide spielfrei hatten. Also ein Auftaktspiel zur neuen Saison, welches naturgemäß immer Spannung bringt. In der letzten Spielzeit verlor der SC Weissenbach seinen Saisonauftakt mit 0:2 gegen den späteren Meister aus Baden, während Sollenau einen Sieg bei Grimmenstein einfahren konnte.

Fr, 14.08.2015, 19:30 Uhr

USC Krumbach - SVg Pitten

Live-Ticker

USC Krumbach SVg Pitten

Krumbach hat bereits ein Spiel absolviert, konnte zu Hause gegen Hochwolkersdorf auch den ersten Punkt anschreiben, während Pitten noch nicht weiß, wie das Team in Form ist, da letzte Woche ein spielfreies Wochenende am Programm stand.

Fr, 14.08.2015, 19:30 Uhr

SK Raika Wiesmath - ASC Leobersdorf

Live-Ticker

SK Raika Wiesmath ASC Leobersdorf

Wiesmath musste etwas überraschend zum Saisonauftakt mit "nur" einem Punkt aus Winzendorf die Heimreise antreten, während beim ASC Leobersdorf alles glatt lief und der Aufsteiger aus Oberwaltersdorf klar mit 3:0 besiegt werden konnte. Sicherlich vom Papier her das Spitzenspiel der Woche.

Sa, 15.08.2015, 17:30 Uhr

ASK Bad Fischau-Brunn - ASK Ebreichsdorf II

Live-Ticker

ASK Bad Fischau-Brunn ASK Ebreichsdorf II

Aufsteiger Bad Fischau wurde souveräner Meister und nimmt daher viel Selbstvertrauen mit in die neue Liga. Neu ist diese Liga auch für Ebreichsdorf II, wenngleich der Auftakt mit einem Punktgewinn schon abgehakt ist. Bad Fischau bestreitet also seinen Saisonauftakt und wird gegen das spielstarke Team aus Ebreichsdorf gefordert sein.

Sa, 15.08.2015, 17:30 Uhr

SVSF Pottschach - SV Winzendorf

Live-Ticker

SVSF Pottschach SV Winzendorf

Ein anderer Aufsteiger - der SVSF Potschach - trifft auf den SV Winzendorf. Die Mahrer-Elf konnte zum Auftakt einen verdienten Punkt gegen Titelaspirant Wiesmath einfahren, wodurch die Mannschaft wohl mit breiter Brust zum Aufsteiger kommt.

Sa, 15.08.2015, 17:30 Uhr

ASK Oberwaltersdorf - SV Grimmenstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Oberwaltersdorf SV Grimmenstein

Oberwaltersdorf misslang der Liga-Auftakt. Bei der klaren Niederlage in Leobersdorf war man über weite Strecken unterlegen. Grimmenstein konnte zwar drei Tore beim Saisonauftakt erzielen, musste sich aber dennoch mit 3:4 geschlagen geben, kämpft also auch um erste Punkte.

Sa, 15.08.2015, 18:00 Uhr

SC Hirschwang - SC Hochwolkersdorf

Live-Ticker

SC Hirschwang SC Hochwolkersdorf

Hirschwang gelang gleich zu Beginn ein trefferreicher Sieg in Grimmenstein (3:4), Hochwolkersdorf hat mit einem Unentschieden bei Krumbach ebenfalls schon angeschrieben, aber eine 0:2-Pausenführung verspielt. Angesichts der vielen Unentschieden in der ersten Runde kann der Sieger der Begegnung zumindest vorübergehend sehr weit vorne in der Tabelle stehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.