Vorschau

1. Klasse Süd 15/16: Vorschau Runde 2

Bereits das dritte Wochenende steht in der 1. Klasse Süd am Programm, erste Trends werden spätenstens nach diesem Spieltag zu erkennen sein, die Tabelle wird erste Schlüsse ziehen lassen können. Durch die unterschiedliche Anzahl an absolvierten Spielen gibt es zahlreiche verschiedene Ausgangslagen, was die Runde zusätzlich spannend machen kann. Für einige Teams geht es darum den ersten Sieg zu feiern, manche Teams möchten ihren bereits tollen Start bestätigen.

Fr, 21.08.2015, 19:30 Uhr

ASC Leobersdorf - SVSF Pottschach

Live-Ticker

ASC Leobersdorf SVSF Pottschach

Beide Teams halten bei drei Punkten, der Aufsteiger aus Pottschach hat allerdings erst ein Spiel am Konto, während Leobersdorf nach einem souveränen Auftaktsieg gegen Oberwaltersdorf in der Vorwoche eine deutliche Schlappe gegen den SK Wiesmath hinnehmen musste. Die Gäste haben die Möglichkeit mit einem weiteren Sieg sich an die Tabellenspitze nach Verlustpunkten zu schwingen.

Fr, 21.08.2015, 20:00 Uhr

SC Aspang - ASK Bad Fischau-Brunn

Live-Ticker

SC Aspang ASK Bad Fischau-Brunn

Aspang hatte letzte Woche spielfrei, Bad Fischau seinen Auftakt gegen Ebreichsdorf KM II hauchdünn verloren. Für beide ist es also erst das zweite Saisonspiel und die erste Chance auf einen vollen Erfolg.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

ASK Ebreichsdorf II - USC Krumbach

Live-Ticker

ASK Ebreichsdorf II USC Krumbach

Während Ebreichsdorf einen gelungenen Saisonstart hinlegte und mit vier Punkten schon voll in der Liga angekommen ist, hält der USC Krumbach bei einem einizigen Punkt und musste letzte Woche eine herbe 0:4-Schlappe gegen Pitten hinnehmen, für die man sich am Samstag sicherlich rehabilitieren will.

Sa, 22.08.2015, 17:30 Uhr

SV Winzendorf - SC Weissenbach

Live-Ticker

SV Winzendorf SC Weissenbach

Die Heimischen wussten beim Saisonauftakt gegen den SK Wiesmath mit einem Punktgewinn zu überzeugen, mussten letzte Woche aber eine Niederlage einstecken, wodurch nur ein magerer Punkt nach zwei Spielen am Konto ist. Die Gäste hingegen konnen den einzigen Saisonauftritt mit einem glatten 3:0 für sich entscheiden.

Sa, 22.08.2015, 17:30 Uhr

SVg Pitten - SC Hirschwang

Live-Ticker

SVg Pitten SC Hirschwang

Hier treffen zwei ungeschlagene Teams aufeinander. Hirschwang hält nach zwei Spielen bei vier Punkten, die Pittner nach einem furiosen 4:0-Auswärtssieg gegen Krumbach bei drei "Körnern". Tritt die SVg erneut so geschlossen auf, werden die Trauben für die Gäste sehr hoch hängen.

So, 23.08.2015, 17:30 Uhr

ASK Oberwaltersdorf - SC Hochwolkersdorf

Live-Ticker

ASK Oberwaltersdorf SC Hochwolkersdorf

Der Aufsteiger hat sich den Auftakt sicherlich anders vorgestellt. Nach zwei Spielen vorläufig am letzten Platz, dazu bereits sieben Gegentreffer. Die Gäste sind zwar noch ungeschlagen, haben aber auch noch nicht gewinnen können, sprich zwei Unentschieden zu verbuchen. Gibt es hier ein Team, das den ersten Saisonsieg einfahren kann?

So, 23.08.2015, 17:30 Uhr

SV Grimmenstein - SK Raika Wiesmath

Live-Ticker

SV Grimmenstein SK Raika Wiesmath

Grimmenstein ist mit sieben erzielten Toren die bisher stärkste Offensive der Liga, mit eben so vielen Gegentoren allerdings auch die anfälligste Defensive. Gegen offensiv starke Wiesmather Gäste wird sich das wohl ändern müssen. Wiesmath ist unbesiegt und kann mit einem Sieg auf einen äußerst gelungenen Saisonstart zurückblicken!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.