Vorschau

1. Klasse Süd 15/16: Vorschau Runde 4

Nach vier gespielten Runden lächelt der Aufsteiger aus Pottschach von der Tabellenspitze der 1. Klasse Süd. Dahinter herrscht dichtes Gedränge, es wird daher auch diese Woche wieder jede Menge Rangverschiebungen geben. Die Sollenauer kämpfen diese Woche auswärts gegen Leobersdorf um erste Punkte, wofür allerdings auch das erste Tor nötig wäre. Nach der letztwöchigen Hitzewelle dürfen sich am kommenden Wochendende jedenfalls alle Kicker freuen, wieder bei angenehmen Temperaturen zu spielen.

Fr, 04.09.2015, 17:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf II - ASK Oberwaltersdorf

Live-Ticker

ASK Ebreichsdorf II ASK Oberwaltersdorf

Zwei punktegleiche Teams, die auch geografisch nicht weit auseinander liegen treffen bereits um 17:30 Uhr aufeinander. Oberwaltersdorf ist nach zuletzt vier Punkten aus zwei Spielen in der Liga angekommen, die Jungs aus Ebreichsdorf hingegen mussten nach einem tollen Saisonstart mit vier Punkten, zuletzt zwei Niederlagen einstecken.

Fr, 04.09.2015, 17:30 Uhr

SVSF Pottschach - SC Hochwolkersdorf

Live-Ticker

SVSF Pottschach SC Hochwolkersdorf

Der Tabellenführer und Aufsteiger trifft im Heimspiel auf den SC Hochwolkersdorf, der noch auf seinen ersten Sieg in der laufenden Saison wartet. Drei Remis steht eine Niederlage gegenüber. Gegen die Pottschacher hängen die Trauben aber sehr hoch.

Fr, 04.09.2015, 20:00 Uhr

SC Aspang - SC Hirschwang

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Aspang SC Hirschwang

Der SC Hirschwang hat sich bisher als treffsicheres Team in dieser Saison präsentiert. Bereits zehn Tore stellen die stärkste Offensive der Liga dar. Die Heimischen mussten beim bisher einzigen Heim-Auftritt gegen Aufsteiger Bad Fischau als Verlierer den Platz verlassen. Dafür gilt es sich zu rehabilitieren.

Sa, 05.09.2015, 16:30 Uhr

ASK Bad Fischau-Brunn - USC Krumbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Bad Fischau-Brunn USC Krumbach

Die Aufsteiger haben erst drei Spiele in den Beinen, in denen sie ebenso viele Punkte ergattern konnten. Krumbach kämpft heuer bisher mit Problemen in der defensive, in den ersten vier Spielen mussten die Gäste schon 10 Treffer hinnehmen.

Sa, 05.09.2015, 16:30 Uhr

ASC Leobersdorf - 1. SC Sollenau

Live-Ticker

ASC Leobersdorf 1. SC Sollenau

Derbytime in Leobersdorf. Die Heimischen sind klare Favoriten. Die Gäste sind nach drei Spielen noch ohne Punkt und auch ohne einem erzielten Treffer am Tabellenende zu finden. Für beide zählt nur ein Sieg. Leobersdorf hat den Anspruch sich im oberen Drittel festzusetzen, Sollenau will unten raus!

Sa, 05.09.2015, 16:30 Uhr

SVg Pitten - SK Raika Wiesmath

Live-Ticker

SVg Pitten SK Raika Wiesmath

Sicherlich das Spitzenspiel der Runde. Zweiter gegen Dritter, beide Teams noch ungeschlagen, beide sicherlich mit Ambitionen sich vorne festsetzen zu wollen. Einem spannenden Fußballnachmittag steht hier also nichts im Wege.

So, 06.09.2015, 16:30 Uhr

SV Grimmenstein - SC Weissenbach

Live-Ticker

SV Grimmenstein SC Weissenbach

Die Heimischen haben zwar einen Schnitt von zwei Treffern pro Spiel, mussten aber mit zwölf Gegentoren in vier Spielen auch durchschnittlich drei pro Match hinnehmen. Somit stehen bisher nur drei Punkte am Konto. Weissenbach hingegen hat zwar auch nur um einen Punkt mehr, jedoch ein Spiel weniger. Beim einzigen Sonntagsspiel also eine interessante Ausgangslage.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.