Vorschau

1. Klasse Süd 15/16: Vorschau Runde 5

Spiel Nummer sechs steht an, Aufsteiger Pottschach wird auch nach diesem Spieltag von der Spitze der 1. Klasse Süd lächeln können, trifft im direkten Duell zweier Spitzenmannschaften auf die Mannschaft aus Pitten. Sicherlich das Top-Spiel der Woche. Spielfrei haben die Jungs aus Krumbach. Nach dem letztwöchigem Sieg der Sollenauer ist nur noch der SC Hochwolkersdorf ohne Sieg in der heurigen Saison.

Fr, 11.09.2015, 17:45 Uhr

1. SC Sollenau - SV Grimmenstein

Live-Ticker

1. SC Sollenau SV Grimmenstein

Die jungen Wilden aus Sollenau sind zwar immernoch am letzten Platz der Tabelle zu finden, konnten jedoch letzte Woche nicht nur die ersten Treffer erzielen, sondern auch den ersten Sieg in Leobersdorf einfahren. Grimmenstein hat bei einem Spiel mehr drei Punkte mehr, somit liegen die beiden Teams nach Verlustpunkten gleich auf. Hat der Sieg letzte Woche von Sollenau eine Aufholjagt eingeleitet?

Fr, 11.09.2015, 19:00 Uhr

SK Raika Wiesmath - ASK Ebreichsdorf II

Live-Ticker

SK Raika Wiesmath ASK Ebreichsdorf II

Im Spitzenspiel der letzten Woche erkämpfte sich der SK Wiesmath in der Nachspielzeit noch ein Remis in Pitten. Mit Ebreichsdorf kommt ein unangenehmer Gegner nach Wiesmath. Letzte Woche konnten sich die Gäste mit 5:2 gegen Oberwaltersdorf durchsetzen und speziell die Offensive hat für Furore gesorgt.

Fr, 11.09.2015, 19:30 Uhr

SC Hirschwang - ASK Bad Fischau-Brunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Hirschwang ASK Bad Fischau-Brunn

Zwei unterschiedliche Ausgangssituationen: Während Hirschwang mit einem Sieg voll im Rennen um die Spitzenplätze bleibt, muss Bad Fischau aufpassen nicht früh in der Saison ganz unten anzukommen. Hirschwang klarer Favorit, doch Bad Fischau sicherlich nicht zu unterschätzen. Spannung ist bei Flutlicht garantiert.

Sa, 12.09.2015, 16:30 Uhr

SVSF Pottschach - SVg Pitten

Live-Ticker

SVSF Pottschach SVg Pitten

Der Tabellenführer hat die Chance sich deutlich abzusetzen. Bereits jetzt beträgt der Vorsprung auf den nächsten Verfolger vier Punkte. Pitten liegt ebenso vier Punkte zurück. Egal wie das Spiel ausgeht: Pottschach wird Tabellenführer bleiben, Pitten musste letzte Woche eine 2:0-Führung aus der Hand geben, während Pottschach eindrucksvoll mit 5:0 gegen Hochwolkersdorf siegreich blieb.

Sa, 12.09.2015, 16:30 Uhr

ASK Oberwaltersdorf - SC Aspang

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Oberwaltersdorf SC Aspang

Aufsteiger Oberwaltersdorf, letzte Saison souverän Meister tut sich schwer. Vor allem die Defensive ist mit 14 Gegentoren bisher ein Schwachpunkt. Kein anderes Team hat mehr Tore erhalten. Aspang hat allerdings auch noch nicht wirklich geglänzt, erst einen Punkt mehr am Konto. Sicherlich eine sehr enge Geschichte

Sa, 12.09.2015, 17:30 Uhr

SC Weissenbach - SC Hochwolkersdorf

Live-Ticker

SC Weissenbach SC Hochwolkersdorf

Der SC Hochwolkersdorf ist das einzige Team der Liga, das noch nicht gewinnen konnte, ist also im Duell mit Weissenbach unter Zugzwang. Die Weissenbacher selbst liegen aber nur einen Punkt vor den Gästen, sind auch noch nicht wirklich in die Spur gekommen. Vielleicht ein Schlüsselspiel für beide Teams!

So, 13.09.2015, 16:30 Uhr

SV Winzendorf - ASC Leobersdorf

Live-Ticker

SV Winzendorf ASC Leobersdorf

Überraschungsmannschaft der Liga ist sicherlich der SV Winzendorf. Die Mahrer-Elf rangiert nach Verlustpunkten auf Platz 2. Die Leobersdorfer begannen die Saison mit einem souveränen 3:0 gegen Oberwaltersdorf, konnten in den letzten vier Spielen aber nicht mehr Punkten. Bei einer weiteren Sieglosen Partie ist der Zug für die vorderen Plätze vorerst abgefahren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.