Vorschau

1. Klasse Süd 15/16: Vorschau Runde 6

Seit letztem Wochenende können alle Teams der 1. Klasse Süd zumindest einen Sieg vorweisen. Der SC Hochwolkersdorf setzte sich in Weissenbach durch und somit kennen alle Teams das Gefühl des Siegens. Sowohl an der Tabellenspitze als auch ganz hinten geht es noch sehr eng zur Sache, Platzverschiebungen wird es also auch nach diesem Wochenende einige geben. Spitzenspiel ist diesmal höchstwahrscheinlich die Begegnung zwischen Ebreichsdorf und Tabellenführer Pottschach. (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 18.09.2015, 17:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf II - SVSF Pottschach

Live-Ticker

ASK Ebreichsdorf II SVSF Pottschach

Zwei Teams in guter Form treffen hier aufeinander. Ebreichsdorf zuletzt beim 3:3-Unentschieden in Wiesmath bärenstark trifft im Heimspiel auf den immer noch ungeschlagenenTabellenführer aus Pottschach. Dieses Spiel hat sicherlich das Prädikat "Spitzenspiel" verdient.

Fr, 18.09.2015, 19:30 Uhr

USC Krumbach - SC Hirschwang

Live-Ticker

USC Krumbach SC Hirschwang

Ebenfalls noch unbesiegt ist der SC Hirschwang, der heimlich still und leise ganz fest im Spitzenfeld sitzt und im Auswärtsspiel gegen den USC Krumbach bei gleichzeitiger Niederlage des Tabellenführers sogar die Spitze der Liga erklimmen könnte. Motivation genug.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SVg Pitten - SC Weissenbach

Live-Ticker

SVg Pitten SC Weissenbach

Während die Heimischen letzte Woche einen 0:2-Vorsprung in Pottschach noch egalisieren liesen, aber trotzdem noch unbesiegt sind, haben die Gäste einen klassischen Fehlstart hingelegt. Nur vier Punkte aus fünf Spielen, dazu letzte Woche das erste Team, das gegen Hochwolkersdorf den Platz als Verlierer verlassen musste. Gerade das wird Weissenbach aber wohl zu einem unangenehmen Gegner machen

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

ASK Bad Fischau-Brunn - ASK Oberwaltersdorf

Live-Ticker

ASK Bad Fischau-Brunn ASK Oberwaltersdorf

Duell zweier Aufsteiger. Während die Heimischen ihr Problem mit erst fünf erzielten Toren in der Offensive haben, kämpfen die Gäste mit bereits 17 Gegentreffern eher um defensive Ordnung. In der Tabelle sind beide Teams beinahe ganz unten angekommen, diese Spiel hat also absoluten Schlüsselspielcharakter

Sa, 19.09.2015, 18:30 Uhr

SC Aspang - SK Raika Wiesmath

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Aspang SK Raika Wiesmath

Eine schwere Aufgabe für die leicht favorisierten Wiesmather. SC Aspang kann bei einem Sieg nach Verlustpunkten sogar an den Gästen vorbeiziehen und sich richtig festsetzen im ersten Tabellendrittel. Zwei Mannschaften mit Selbstbewusstsein lassen ein spannendes Spiel erahnen.

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SV Grimmenstein - SV Winzendorf

Live-Ticker

SV Grimmenstein SV Winzendorf

Platz fünf gegen Platz sechs verspricht ebenso Schlüsselspielcharakter. Winzendorf mit einem Spiel weniger hat auswärts die Chance sehr weit nach vorne zu rücken. Für Grimmenstein gilt selbiges. Absolut auf Augenhöhe kann eine sehr enge Partie erwartet werden.

So, 20.09.2015, 18:00 Uhr

1. SC Sollenau - SC Hochwolkersdorf

Live-Ticker

1. SC Sollenau SC Hochwolkersdorf

Letzte Woche hat der SC Hochwolkersdorf nun als letztes Team der Liga auch den ersten Sieg der Saison einfahren können, ist in der Tabelle gleich ein paar Plätze nach vorne gerückt. Ganz hinten steht der SC Sollenau, jedoch ist alles sehr dicht beisammen. Hochwolkersdorf könnte sich mit einem Sieg vorläufig von ganz hinten verabschieden, Sollenau die Rote Laterne abgeben

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.