Vorschau

1. Klasse Süd 15/16: Vorschau Runde 7

Das Spitzenspiel der 7. Runde in der 1. Klasse Süd heißt diese Woche wohl Pottschach gegen Aspang. Der SK Wiesmath kämpft daheim gegen den Tabellenletzten aus Bad Fischau um den ersten Sieg nach vier Spielen ohne Erfolg, Leobersdorf empfängt Grimmenstein, ist schon seit Runde 1 sieglos. Spielfrei hat diesmal der SC Hirschwang. Spitzenreiter wird Pottschach bleiben, aber sowohl Aspang im direkten Duell als auch der SV Winzendorf haben die Chance nach Verlustpunkten gleichzuziehen. (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 25.09.2015, 17:45 Uhr

1. SC Sollenau - SVg Pitten

Live-Ticker

1. SC Sollenau SVg Pitten

Sollenau musste letzte Woche zwar eine 3:1-Führung aus der Hand geben, konnte durch den Punktgewinn aber die rote Laterne abgeben. Pitten ist neben Tabellenführer Pottschach die einzige Mannschaft, die noch unbesiegt ist, musste sich aber in sieben Spielen gleich fünf man mit einem Unentschieden begnügen. Sollenau kann sich mit einem Sieg befreien, Pitten ist zum Siegen verdammt, soll die Lücke nach vorne nicht zu groß werden.

Fr, 25.09.2015, 19:30 Uhr

SC Weissenbach - ASK Ebreichsdorf II

Live-Ticker

SC Weissenbach ASK Ebreichsdorf II

Der SC Weissenbach präsentierte sich letztes Wochenende in Pitten sehr stark und konnte einen Punkt holen. Ebreichsdorf dominierte den Tabellenführer aus Pottschach, musste sich trotzdem geschlagen geben. Coach Maucha hofft endlich auf bessere Chancenverwertung. Sicherlich ein Spannendes Duell!

Fr, 25.09.2015, 19:30 Uhr

SK Raika Wiesmath - ASK Bad Fischau-Brunn

Live-Ticker

SK Raika Wiesmath ASK Bad Fischau-Brunn

Die Heimischen sind seit vier Spielen sieglos, konnten dabei nur drei Punkte einfahren, was nur noch Tabellenrang sechs bedeutet. Gegen den Tabellenletzten sollten wieder drei Punkte eingefahren werden, will man um die vorderen Plätze mitspielen. Die Gäste hingegen gehen als Außenseiter ins Spiel und haben wenig zu verlieren, können aber bei einem Punktgewinn wieder die rote Laterne abgeben.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

SV Winzendorf - SC Hochwolkersdorf

Live-Ticker

SV Winzendorf SC Hochwolkersdorf

Winzendorf ist nach Verlustpunkten auf Platz zwei der Tabelle. Sicherlich eine Überraschung, was Coach Mahrer heuer aus der Mannschaft herausholt. Gegen Hochwolkersdorf sind die Heimischen daher zu favorisieren. Moral haben die Gäste aber sicherlich genug, konnten sie doch letzte Woche einen 3:1 Pausenrückstand in Sollenau noch in einen Punkt verwandeln.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

ASC Leobersdorf - SV Grimmenstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASC Leobersdorf SV Grimmenstein

Ebenfalls überraschend ist, dass Leobersdorf seit der ersten Runde keinen Sieg mehr einfahren konnte. Die Elf von Coach Rainer Weiß muss in die Spur finden, will man nicht in der untersten Region kleben bleiben. Vor etwas mehr als drei Monaten setzten sich die Heimischen im letzten Aufeinandertreffen mit 4:1 durch.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

SVSF Pottschach - SC Aspang

Live-Ticker

SVSF Pottschach SC Aspang

Dass Pottschach auch nach diesem Wochenende an der Spitze stehen wird ist bei fünf Punkten Vorsprung kein Geheimnis. Aspang konnte letzte Wochen aber gegen Wiesmath siegreich bleiben, wird daher gegen den Tabellenführer besonders motiviert sein, sich in der Tabelle weiter vorne festsetzen zu können. Bei einem Auswärtssieg würden die Teams nach Verlustpunkten gerechnet sogar gleichauf sein.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

ASK Oberwaltersdorf - USC Krumbach

Live-Ticker

ASK Oberwaltersdorf USC Krumbach

Oberwaltersdorf erlebte am letzten Spieltag eine Achterbahnfahrt. Zunächst 2:0 voran, dann der Ausgleich und am Schluss doch noch ein deutlicher 2:5 Auswärts-Erfolg in Bad Fischau. Ein Befreiungsschlag?! Krumbach konnte einen Pausenrückstand in einen Heimsieg verwandeln. In diesem Spiel wird also Selbstbewusstsein auf beiden Seiten regieren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.