Vorschau

1. Klasse Süd 15/16: Vorschau Runde 8

Das erste Oktober-Wochenende bringt interessante Duelle in der 1. Klasse Süd: Der Erste trifft auf den Letzten, seit sieben Wochen sieglose Leobersdorfer im Heimspiel auf ebenfalls wenig erfolgreiche Hochwolkersdorfer. Verfolger Winzendorf spitzt auf einen Umfaller des Leaders um eventuell nach Verlustpunkten die Tabellenführung übernehmen zu können. Die Vorschau zur achten Runde wie immer kurz und kompakt: (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 02.10.2015, 17:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf II - 1. SC Sollenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Ebreichsdorf II 1. SC Sollenau

Das Duell zweier "KM II - Teams". Ebreichsdorf liegt nicht nur in der RLO vor den Sollenauern sondern auch in der 1. Klasse Süd. Bei einem Heimsieg kann die Maucha-Elf den Kontakt zur Spitze halten, für Sollenau wäre ein Dreier wohl die absolute Befreiung aus dem Keller, nach einem wirklich verpatzten Saisonstart.

Fr, 02.10.2015, 19:30 Uhr

SC Hirschwang - ASK Oberwaltersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Hirschwang ASK Oberwaltersdorf

"Gut erholt" gegen "arg gebeutelt": Während der SC Hirschwang nach Verlustpunkten gerechnet nach der spielfreien Woche sehr gut liegt, kassierte der Aufsteiger aus Oberwaltersdorf eine empfindliche 1:5-Heimpleite gegen Krumbach. Die Heimischen sind jedenfalls klarer Favorit

Sa, 03.10.2015, 15:30 Uhr

SVg Pitten - SV Winzendorf

Live-Ticker

SVg Pitten SV Winzendorf

Spannend wird auch ob der SV Winzendorf seinen Lauf in Pitten fortsetzen kann. Gewinnen die Jungs von Coach Mahrer, ist ihnen auch nach dieser Runde Platz zwei nicht zu nehmen. Pitten ist allerdings auch unter Zugzwang, bei einer Niederlage wäre der Zug der ganz vorderen Region wohl vorerst abgefahren.

Sa, 03.10.2015, 15:30 Uhr

ASC Leobersdorf - SC Hochwolkersdorf

Live-Ticker

ASC Leobersdorf SC Hochwolkersdorf

Vor sieben Wochen stand der ASC Leobersdorf nach einem Auftaktsieg als Tabellenführer da. Jetzt als Vorletzter, mit gerade mal drei Punkten aus den letzten sechs Spielen. Letzte Woche konnte zwar Torjäger Haumer mit einem Dreierpack glänzen, es setzte trotzdem eine 3:5-Heimniederlage gegen Grimmenstein

Sa, 03.10.2015, 15:30 Uhr

ASK Bad Fischau-Brunn - SVSF Pottschach

Live-Ticker

ASK Bad Fischau-Brunn SVSF Pottschach

Aufsteiger gegen Aufsteiger: Jedoch mit unterschiedlichen Vorzeichen. Die Gäste sind Tabellenführer, die Heimischen Tabellen-Schlusslicht. Bad Fischau braucht die Punkte sicherlich dringender. Das wird gegen die einzige noch ungeschlagene Mannschaft der Liga aber kein leichtes Unterfangen.

So, 04.10.2015, 15:30 Uhr

USC Krumbach - SK Raika Wiesmath

Live-Ticker

USC Krumbach SK Raika Wiesmath

Krumbach hat sich letzte Woche warm geschossen, Wiesmath nach vier sieglosen Spielen wieder voll gepunktet. Beide Teams sollten also mit Selbstvertrauen ausgestattet sein und dass bei einem Sieg wieder ein gefestigter Platz im vorderen Drittel winkt, sollte zusätzlich Motivation geben.

So, 04.10.2015, 15:30 Uhr

SC Aspang - SC Weissenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Aspang SC Weissenbach

Letzte Woche auswärts einen 2:0-Rückstand gegen den Leader gedreht, kann auch der SC Aspang mit breiter Brust ins Heimspiel gegen Weissenbach gehen. Die Gäste mussten sich zuletzt gegen spielstarke Ebreichsdorfer knapp geschlagen geben, benötigen dringend Punkte um nicht Gefahr zu laufen, die rote Laterne umgehängt zu bekommen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.