Vorschau

1. Klasse Süd 15/16: Vorschau Runde 9

Das Spitzenspiel der 1. Klasse Süd steigt in der 9. Runde wohl in Winzendorf, wo der nach Verlustpunkten gerechnete Tabellenführer auf die spielstarken und zuletzt auch formstarken Ebreichsdorfer trifft. Aber auch in den unteren Tabellenregionen geht es um wertvolle Punkte. Allgemein ist die Liga immernoch sehr nahe beieinander, weshalb die Platzierungen wohl auch nach diesem Wochenende neu verteilt werden. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

ASC Leobersdorf - SVg Pitten

Live-Ticker

ASC Leobersdorf SVg Pitten

Leobersdorf hat letzte Woche zurück auf die Siegerstraße gefunden. Die Elf von Coach Weiß kann mit einem weiteren Sieg an Pitten vorbeiziehen. Die Gäste hingegen haben zuletzt beim knappen 1:2 gegen Winzendorf die Chance verpasst an den ganz vorderen Plätzen dran zu bleiben. Sicherlich ein spannendes und richtungsweisendes Spiel für beide Teams

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

SV Winzendorf - ASK Ebreichsdorf II

Live-Ticker

SV Winzendorf ASK Ebreichsdorf II

Das Spitzenspiel der Woche steigt in Winzendorf, wo die Mahrer-Elf auf zuletzt sehr eingespielt wirkende Ebreichsdorfer trifft. Nach Verlustpunkten führt Winzendorf die Tabelle an und kann diese Stellung wohl nur mit einem vollen Erfolg behalten. Ebreichsdorf hingegen, ist mit einem Sieg selbst wieder ganz weit vorne zu finden.

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

SVSF Pottschach - USC Krumbach

Live-Ticker

SVSF Pottschach USC Krumbach

Der Aufsteiger musste am vergangenen Spieltag die erste Saison-Niederlage hinnehmen. Ausgerechnet gegen den Letzten aus Bad Fischau und gleich mit 4:1. Krumbach hingegen verwandelt ein 1:4 gegen Wiesmath noch in ein Remis und wird wohl mit breiter Brust antreten. Mit einem Sieg würden nach Verlustpunkten gerechnet auch die Krumbacher am Aufsteiger vorbeiziehen.

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

SC Weissenbach - ASK Bad Fischau-Brunn

Live-Ticker

SC Weissenbach ASK Bad Fischau-Brunn

Bad Fischau lieferte in Runde 8 die größte Überraschung ab und bezwang Leader Pottschach. Bei einem Sieg in Weissenbach geben die Aufsteiger die rote Laterne fix ab. Wenn das kein Ansporn ist?! Die Heimischen befinden sich aber auch im Aufwind, haben letzte Woche Aspang auswärts bezwingen können

So, 11.10.2015, 15:30 Uhr

SV Grimmenstein - SC Hochwolkersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Grimmenstein SC Hochwolkersdorf

Grimmenstein ist neben Bad Fischau die einzige Mannschaft, die noch nicht Unentschieden gespielt hat in der laufenden Saison. Die Gäste verloren zuletzt gegen Leobersdorf klar, Grimmenstein konnte seine Akkus mittels spielfreiem Wochenende aufladen.

So, 11.10.2015, 18:00 Uhr

1. SC Sollenau - SC Aspang

Live-Ticker

1. SC Sollenau SC Aspang

Zwei Verlierer der letzten Runde treffen am Sonntag-Abend aufeinander. Sollenau zog gegen Ebreichsdorf gleich mit 0:4 den kürzeren, bei Aspang war´s im Heimspiel gegen Weissenbach zwar knapper, Punkte blieben trotzdem aus. Aspang kann sich mit einem Sieg wieder an die Spitze anheften, Sollenau die hintere Zone zumindest vorübergehend etwas hinter sich lassen.

Mo, 26.10.2015, 16:00 Uhr

SK Raika Wiesmath - SC Hirschwang

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Raika Wiesmath SC Hirschwang

Wiesmath kommt nicht so richtig auf Touren. Offensiv läuft es mit 23 erzielten Toren zwar so gut wie bei keinem anderen Team, aber in der Abwehr gibt es mit aktuell 18 Gegentreffern wohl noch Nachholbedarf. Trotzdem stehen die Heimischen auf Platz 3. Knapp dahinter und mit einem Spiel weniger liegt Hirschwang. Auf jeden Fall ein hochklassiges Spiel, das sich die Zuseher erwarten können.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.