Vorschau

1. Klasse Süd 15/16: Vorschau Runde 10

Auch in der 1. Klasse Süd steht schon die 10. Runde am Programm. Das dichte Spitzenfeld wird sich wieder unvermeidbar verschieben, vielleicht gibt es auch eine Ablöse an der Tabellenspitze. Ganz hinten in der Tabelle kommt es zum Kellerduell zwischen dem Bad Fischau und dem SC Sollenau KM II. Mit Spannung zu erwarten ist auch Winzendorfs Auftritt in Aspang, aber auch beim Spiel Hirschwang gegen Pottschach geht es um absolute Spitzenplätze. (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 16.10.2015, 19:30 Uhr

SC Hirschwang - SVSF Pottschach

Live-Ticker

SC Hirschwang SVSF Pottschach

Durch die Spielabsage letzte Woche ist Hirschwang zwar auf Platz neun zurückgerutscht, nach Verlustpunkten gerechnet mischen die Gastgeber aber ganz vorne mit. Mit einem Sieg gegen Tabellen-Führer Pottschach winkt ein Platz im absoluten Spitzenfeld. Die Gäste wiederum werden wohl alles daran setzen nicht von der Spitze verdrängt zu werden.

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

ASK Oberwaltersdorf - SK Raika Wiesmath

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Oberwaltersdorf SK Raika Wiesmath

Zwar trennen die beiden Teams nur sechs Punkte, Favorit ist wohl trotzdem klar und deutlich der SK Wiesmath, der aber unter Druck steht, wenn man den Abstand zur Spitze nicht zu groß werden lassen möchte. Für Oberwaltersdorf gilt es wichtige Punkte zu sammeln um von der unteren Region weg zu kommen.

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

ASK Bad Fischau-Brunn - 1. SC Sollenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Bad Fischau-Brunn 1. SC Sollenau

Kellerduell in Bad Fischau. Der Letzte trifft auf den Vorletzten. Beide brauchen dringend volle Punkte. Sicherlich ein Highlight an Spannung in dieser Runde. Sollenau ist bisher die schwächste Offensive, während Bad Fischau aber relativ viele Gegentore bekommen hat.

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SVg Pitten - SV Grimmenstein

Live-Ticker

SVg Pitten SV Grimmenstein

Heimlich, still und leise hat sich der SV Grimmenstein zu einem absoluten Spitzenplatz nach vorne gearbeitet. Auch Pitten sollte nach dem deutlichen Auswärtserfolg in Leobersdorf mit jede Menge Selbstvertrauen ausgestattet sein, wodurch hier eine offene Partie zu erwarten ist, auch weil die Heimischen mit einem Sieg die Chance haben wieder ins ganz vordere Geschehen einzugreifen

So, 18.10.2015, 14:00 Uhr

ASK Ebreichsdorf II - ASC Leobersdorf

Live-Ticker

ASK Ebreichsdorf II ASC Leobersdorf

Zur gewohnt ungewöhnlichen Zeit am Freitag um 17:30 Uhr treffen zuletzt starke Ebreichsdorfer auf bisher weit unter ihren Erwartungen gebliebene Leobersdorfer. Die Maucha-Elf ist Favorit und hat die Chance wieder ein Stück näher an die Tabellenspitze zu rücken. Leobersdorf muss kämpfen, um nicht in den Abstiegs-Strudel zu gelangen.

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

USC Krumbach - SC Weissenbach

Live-Ticker

USC Krumbach SC Weissenbach

Krumbach liegt absolut im Soll, der SC Weissenbach feierte letzte Woche einen wichtigen Dreier gegen Bad Fischau und konnte sich vorerst von ganz hinten in der Tabelle distanzieren. Krumbach ist natürlich zu favorisieren, Weissenbach kann daher befreit aufspielen. Vielleicht ist das auswärts das Erfolgsrezept?!

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

SC Aspang - SV Winzendorf

Live-Ticker

SC Aspang SV Winzendorf

Wohl das Spitzenspiel der Runde: Beide Teams treten in der Ausgangslage an, auf Lauerstellung zur Spitze zu sein, wobei Winzendorf hier natürlich ganz nahe dran ist, führt man die Tabelle nach Verlustpunkten gerechnet ja sogar an. Damit das so bleibt wird wohl nur ein Auswärtssieg hilfreich sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.