Vorschau

1. Klasse Süd 15/16: Vorschau Runde 11

Letzte Woche mussten Spiele witterungsbedingt verschoben werden, diese Woche steht bereits die 11. Runde der 1. Klasse Süd vor der Tür. Sowohl ganz hinten in der Tabelle, als auch im Spitzenfeld liegt alles sehr dicht beieinander, sodass Platzverschiebungen wohl nicht zu vermeiden sein werden. Sowohl die letzten vier Teams als auch die ersten vier Teams der Tabelle sind jeweils nur durch zwei Punkte getrennt, was verdeutlicht, wie eng es heuer zugeht. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SC Weissenbach - SC Hirschwang

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Weissenbach SC Hirschwang

Die Gäste haben einen kleinen Dämpfer zu verdauen. Letzte Woche vergaben sie gegen den Tabellenführer eine 3:0-Führung vor heimischem Publikum und mussten sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Weissenbach verlor in Krumbach und somit auch den Anschluss an die Tabellenmitte.

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SVSF Pottschach - ASK Oberwaltersdorf

Live-Ticker

SVSF Pottschach ASK Oberwaltersdorf

Duell der Aufsteiger. Beide Teams waren letzte Woche auf ihre eigene Art furios. Während Pottschach durch einen Bock-Hattrick aus einem 0:3 in Hirschwang noch einen Punktgewinn machte, behielt Oberwaltersdord gegen klar favorisierte Wiesmather mit 4:1 klar die Oberhand. Hier treffen also zwei Teams mit Selbstvertrauen aufeinander

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

ASC Leobersdorf - SC Aspang

Live-Ticker

ASC Leobersdorf SC Aspang

Eine heftige Schlappe setzte es für den ASC Leobersdorf, der einfach nicht auf Touren kommen will. Gleich 5:1 musste sich die Weiß-Elf gegen Ebreichsdorf geschlagen geben. Aspang mischt nach dem Punkt im Spitzenspiel gegen Winzendorf weiter ganz vorne mit.

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SVg Pitten - SC Hochwolkersdorf

Live-Ticker

SVg Pitten SC Hochwolkersdorf

Auch Pitten mischt weiter vorne mit, konnte letzte Woche knapp aber doch den SV Grimmenstein besiegen. Hochwolkersdorf hingegen benötigt Punkte gegen den Abstieg, der Weg in obere Tabellenregionen ist allerdings nicht allzu weit entfernt, muss also Ansporn genug sein.

So, 25.10.2015, 14:00 Uhr

SV Winzendorf - ASK Bad Fischau-Brunn

Live-Ticker

SV Winzendorf ASK Bad Fischau-Brunn

Hier sind die Rollen ganz klar zu Gunsten der Heimischen verteilt. Die Mahrer-Elf spielt bis dato eine tadellose Saison und ist von den bisher gezeigten Leistungen über die Gäste zu stellen, die allerdings im Kellerduell einen großen Befreiungsschlag gegen Sollenau feiern konnten, der vielleicht eine Inizialzündung sein kann!

So, 25.10.2015, 14:00 Uhr

SV Grimmenstein - ASK Ebreichsdorf II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Grimmenstein ASK Ebreichsdorf II

Den deutlichsten Sieg feierte letzte Woche der ASK Ebreichsdorf KM II. Die Maucha-Truppe fertigte Leobersdorf gleich mit 5:1 ab und tastet sich langsam an die Spitze heran, von der auch der SV Grimmenstein nach Verlustpunkten nicht weit weg ist. Auf jeden Fall ein heißes und richtungsweisendes Spiel.

So, 25.10.2015, 16:00 Uhr

1. SC Sollenau - USC Krumbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

1. SC Sollenau USC Krumbach

Der Tabellen-Letzte heißt wieder SC Sollenau. Im vorwöchigen Abstiegs-Duell haben die Sollenauer gegen Bad Fischau den Kürzeren gezogen. Aussichtslos ist die Tabellensituation angesichts der Knappheit allerdings nicht, gegen Krumbach hängen die Trauben allerdings sicherlich hoch, wittern die Gäste doch die Chance nach Verlustpunkten gerechnet sogar die Tabellenspitze übernehmen zu können.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.