Vorschau

1. Klasse Süd 15/16: Vorschau Runde 13

Die vorletzte Runde steht am Programm in der 1. Klasse Süd. Der Kampf um die Winterkrone spitzt sich zu. Pottschach kann diese Woche als spielfreies Team nicht eingreifen, liegt nach Verlustpunkten gleich auf mit dem SV Winzendorf. Dieser kann sich also mit einem Sieg gegen Hirschwang erstmals in dieser Saison punktemäßig an die Tabellenspitze katapultieren. Auch Krumbach hat im Falle einer Niederlage des SV Winzendorf die Chance auf Platz zwei, was einiges an Spannung im Titelkampf garantiert.  (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 06.11.2015, 17:45 Uhr

1. SC Sollenau - ASK Oberwaltersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

1. SC Sollenau ASK Oberwaltersdorf

Der Tabellenletzte trifft auf Aufsteiger Oberwaltersdorf, der sich souverän im Tabellenmittelfeld befindet und mit einem Auswärtssieg eine tolle Ausgangsposition für die Frühjahrsmeisterschaft verschaffen kann, den Abstand nach hinten vielleicht sogar entscheidend vergrößern kann.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

SV Winzendorf - SC Hirschwang

Live-Ticker

SV Winzendorf SC Hirschwang

Der SV Winzendorf hat die Chance punktemäßig auf die Tabellenspitze zu springen. Wenn das keine Motivation ist für die Mahrer-Elf!? Hirschwang geht als Außenseiter in das Match, kann daher nur positiv überraschen und bei einem Sieg ebenfalls auf fünf Punkte an die Spitze herankommen.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

SC Weissenbach - SK Raika Wiesmath

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Weissenbach SK Raika Wiesmath

Die größte Enttäuschung der Hinrunde ist für viele der SK Wiesmath, der einfach nicht in Schwung kommt, vor allem defensiv mit bereits 28 Gegentoren Probleme aufweist. Weissenbach liegt aktuell nur einen Punkt hinter den Gästen, Favorit ist daher keiner auszumachen.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

SVg Pitten - ASK Ebreichsdorf II

Live-Ticker

SVg Pitten ASK Ebreichsdorf II

Spitzenspiel in Pitten: Während Ebreichsdorf das letzte Spiel 2015 bestreitet, hat Pitten noch zwei Mal 90 Minuten Zeit, um möglichst nahe an die Spitze zu kommen. Bei einem Heimsieg wäre der Abstand nur noch drei Punkte, Ebreichsdorf ist aber richtig gut in Fahrt im Moment. Auf jeden Fall ein Spitzenspiel!

Sa, 07.11.2015, 16:00 Uhr

SC Aspang - SC Hochwolkersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Aspang SC Hochwolkersdorf

Während die Heimischen im soliden Tabellenmittelfeld liegen, kämpft Hochwolkersdorf gegen den Abstieg, liegt nur Dank der besseren Tordifferenz nicht am Schluss des Feldes. Die Gäste brauchen die Punkte dringender, wenngleich Aspang mit einem Sieg an vordere Tabellenregionen anknüpfen kann.

So, 08.11.2015, 14:00 Uhr

ASC Leobersdorf - USC Krumbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASC Leobersdorf USC Krumbach

Leobersdorf konnte letzte Woche wieder voll punkten, sollte daher Selbstvertrauen getankt haben, was gegen Krumbach dringend von Nöten sein wird, da die Gäste mit der Motivation anreisen, der Tabellenspitze verdammt nahe kommen zu können.

So, 08.11.2015, 14:00 Uhr

SV Grimmenstein - ASK Bad Fischau-Brunn

Live-Ticker

SV Grimmenstein ASK Bad Fischau-Brunn

Grimmenstein liegt ebenfalls in Lauerstellung, kann bei einem Sieg auch in einer interessante Position rutschen und sich auch kommende Woche noch Punkte ergattern. Für Bad Fischau liegt der Fokus sicherlich so weit wie möglich vom Tabellenende weg zu kommen. Hierfür ist ein Sieg natürlich Pflicht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.