Vorschau

1. Klasse Süd 15/16: Vorschau Runde 18

Bereits zwölf Spiele in Serie ist der USC Krumbach ungeschlagen in der Meisterschaft, lächelt daher als verdienter Tabellenführer der 1. Klasse Süd von der Liga-Spitze. Die Sachs-Elf bekommt es zum Abschluss der 18. Runde mit Aspang zu tun, während der nunmehrige Verfolger Pottschach im Duell zweier Spielertrainer auswärts auf Grimmenstein trifft. Zwischen Platz drei und Rang neun liegen nur fünf Punkte, was also wieder einige Platzverschiebungen in der vorderen Hälfte der Tabelle vermuten lässt. Auch im Abstiegskampf geht es großteils in Fernduellen heiß her...

Fr, 25.03.2016, 17:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf II - SC Hirschwang

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Ebreichsdorf II SC Hirschwang

Einen total verkorksten Rückrunden-Auftakt haben die jungen Ebreichsdorfer hinter sich. Die Titelambitionen sind dahin. Auch die Gäste haben sich mit nur einem Punkt aus den beiden letzten Spielen um eine tolle Ausgangsposition gebracht. Beide Teams haben also nichts zu verlieren und keinen Druck, was auf ein spannendes und offenes Spiel hoffen lässt.

Fr, 25.03.2016, 19:30 Uhr

ASC Leobersdorf - SC Weissenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASC Leobersdorf SC Weissenbach

Achtungserfolg für den ASC Leobersdorf, der einen Punktgewinn gegen Tabellenführer Pottschach einfahren konnte und den Gegner somit von der Tabellenspitze stürzte. Nicht weniger beachtlich allerdings auch das letzte Ergebnis der Gäste: Ein glatter 3:0-Heimerfolg gegen Winzendorf lässt die Weissenbacht ordentlich aufatmen.

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SVg Pitten - ASK Oberwaltersdorf

Live-Ticker

SVg Pitten ASK Oberwaltersdorf

Pitten liegt immernoch in Lauerstellung auf den Platz an der Sonne. Nur sechs Punkte Rückstand und ein passabler Rückrundenauftakt mit vier Punkten können euphorisch machen. Jedoch wartet mit Oberwaltersdorf ein Gegner, der nach dem Sieg im Abstiegsduell letzt Woche gegen Hochwolkersdorf mit viel Selbstvertrauen ausgestattet sein wird. Außerdem kommt Liga-Toptorjäger Savic auf die Pittner Abwehr zu!

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SV Winzendorf - 1. SC Sollenau

Live-Ticker

SV Winzendorf 1. SC Sollenau

Eine empfindliche Pleite setzte es letzte Woche für den SV Winzendorf, der sich den Kickern aus Weissenbach mit 3:0 geschlagen geben musste und somit bereits fünf Punkte hinter dem Leader liegt. Sollenau 1b konnte die letzte Woche spielfrei verbringen, blickt jedoch auf einen tollen Auftakt gegen Weissenbach (3:1) zurück.

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SV Grimmenstein - SVSF Pottschach

Live-Ticker

SV Grimmenstein SVSF Pottschach

Pottschach reist nach Grimmenstein. Die Gäste haben letzte Woche durch ein 2:2 Unentschieden gegen Leobersdorf die Tabellenführung an Krumbach verloren. Es zählt also im Fernduell mit dem neuen Leader vorzulegen. Mit Grimmenstein wartet aber ein Team das zuletzt im September 2015 zu Hause verlor.

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SC Hochwolkersdorf - SK Raika Wiesmath

Live-Ticker

SC Hochwolkersdorf SK Raika Wiesmath

Hochwolkersdorf ist zum Siegen verdammt, um die rote Laterne abgeben zu können. Wiesmath hingegen kann mit vier Punkten aus den ersten beiden Rückspielen und einem möglichen Lauf noch einige Ränge gutmachen. Der Abstand auf Platz drei beträgt nur noch vier Punkte.

So, 27.03.2016, 18:00 Uhr

SC Aspang - USC Krumbach

Live-Ticker

SC Aspang USC Krumbach

Den Abschluss der Runde machen am Sonntag Aspang und Krumbach. Der neue Tabellenführer wird wohl alles daran setzen, möglichst lange oben zu bleiben. Der USC ist seit mittlerweile zwölf Ligaspielen in Serie ungeschlagen und hat in der laufenden Saison auswärts noch kein Spiel verloren. Aspang hingegen kann befreit aufspielen, steht weder von hinten noch nach vorne unter Druck. Vielleicht ein entscheidender Vorteil?!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.