Vorschau

1. Klasse Süd 15/16: Vorschau Runde 19

Nach dem Osterwochenende hat sich das Spitzenfeld wieder ordentlich zusammengeschoben. Krumbach leistete sich als frisch gebackener Tabellenführer der 1. Klasse Süd gleich ein Niederlage, steht aber dennoch an der Spitze, da auch die Verfolger patzten. Nun liegen die ersten neun Teams nur acht Punkte. Spitzenspiel diese Woche ist sicherlich der Heimauftritt von Wiesmath gegen Pitten.

Fr, 01.04.2016, 19:30 Uhr

SC Hirschwang - SC Aspang

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Hirschwang SC Aspang

Beim einzigen Freitag-Abend-Spiel der Runde treffen zwei Teams aufeinander, die in der Tabelle unmittelbare Nachbarn sind. Aspang jedoch hat einen tollen Lauf, liegt auch nach Verlustpunkten im Spitzenfeld der Liga, stapelt aber weiter Tief. Sogesehen haben beide Teams nichts zu verlieren und es darf ein ähnlich knappes Spiel wie beim Hinspiel im Sommer erwartet werden (1:1)

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

ASK Oberwaltersdorf - ASK Ebreichsdorf II

Live-Ticker

ASK Oberwaltersdorf ASK Ebreichsdorf II

Die Gäste liegen zwar nur noch auf Platz neun, liegen aber nur acht Punkte hinter dem ersten. Im Frühjahr fehlt das Erfolgserlebnis, welches eine Initialzündung der jungen Truppe bedeuten könnte. Oberwaltersdorf mit Top-Torjäger Savic ist nach hinten ein klein wenig abgesichert. Punkte gegen einen vermeintlich etwas stärker eingeschätzten Gegner können aber im weiteren Verlauf umso wichtiger sein.

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

SC Weissenbach - SV Grimmenstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Weissenbach SV Grimmenstein

Beide Teams treten mit einem Erfolgserlebnis vom Oster-Wochenende an. Weissenbach schlug im Abstiegsduell die Mannen aus Leobersdorf, Grimmenstein fegte Ex-Tabellenführer Pottschach gleich mit 5:2 vom Platz und liegt in Lauerstellung. Beim Sommer-Duell gabs ein 2:0 für Grimmenstein.

Sa, 02.04.2016, 18:00 Uhr

1. SC Sollenau - ASC Leobersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

1. SC Sollenau ASC Leobersdorf

Die Lage für die Gäste wird langsam aber sicher eng. Nach der Niederlage gegen Weissenbach liegt die Elf von Coach Weiß nach Verlustpunkten an vorletzter Stelle. Sollenau spielt bisher eine tolle Rückrunde und strotz vor Selbstbewusstsein, konnte zuletzt auch auswärts beim SV Winzendorf überzeugen.

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

SC Hochwolkersdorf - SVSF Pottschach

Live-Ticker

SC Hochwolkersdorf SVSF Pottschach

Der Tabellen-Letzte trifft auf den Langzeit-Leader der 1. Klasse Süd. Pottschach kam zuletzt allerdings kräftig ins Wanken und musste die Führung an Krumbach abtreten. Dennoch sind die Gäste klar zu favorisieren. Beide Teams haben jedoch Druck. Die einen vom Abstiegsgespenst, die andren im Titelkampf

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

SK Raika Wiesmath - SVg Pitten

Live-Ticker

SK Raika Wiesmath SVg Pitten

Sicherlich das Spitzenspiel der Runde. Angesichts der Ergenisse in den letzten beiden Wochen können beide Teams noch mit berechtigten Titelhoffnungen ins Spiel gehen. Pitten war zuletzt beim 3:0 gegen Oberwaltesdorf souverän. Wiesmath erkämpfte auswärts beim Schlusslicht Hochwolkersdorf einen knappen Erfolg. Hinspielergebnis: 2:2

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

USC Krumbach - ASK Bad Fischau-Brunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Krumbach ASK Bad Fischau-Brunn

Ungleicher könnten die Vorzeichen kaum sein. Der Erste trifft auf den Dreizehnten der Liga. Krumbach konnte trotz der Niederlage gegen Aspang die Tabellenführung halten. Bad Fischau war am Osterwochenende spielfrei und konnte Kraft tanken. Vielleicht ein entscheidender Vorteil?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.