Vorschau

1. Klasse Süd 15/16: Vorschau Runde 30

Die vorgezogene 30. Runde der 1. Klasse Süd bringt für einige Teams wohl richtungsweisende Spiele. So etwa für den SK Wiesmath, der im Heimspiel am Mittwoch gegen Winzendorf zumindest bis Donnerstag sogar die Tabellenspitze übernehmen kann. Zum Duell Letzter gegen Erster kommt es in Hochwolkersdorf, für das die Zeichen mittlerweile benahe hoffnungslos auf Abstieg stehen. Jetzt Torwandschießen mit Nissan!

Mi, 04.05.2016, 19:30 Uhr

SK Raika Wiesmath - SV Winzendorf

Live-Ticker

SK Raika Wiesmath SV Winzendorf

Das Spitzenspiel der vorgezogenen Runde. Zum Meisterschaftsstart gabs in Winzendorf eine Punkteteilung, die für Wiesmath in diesem Fall zu wenig wäre, will man nach der furiosen Rückrunden-Aufholjagd den Titel einfahren. Für Winzendorf könnte es allerdings auch noch reichen. Somit: Für beide Teams "verlieren verboten".

Mi, 04.05.2016, 19:30 Uhr

SC Aspang - ASK Ebreichsdorf II

Live-Ticker

SC Aspang ASK Ebreichsdorf II

Endlich konnte der ASK Ebreichsdorf KM II den ersten Rückrundensieg einfahren. Aspang hingegen kann trotz der Pleite in Weissenbach auf eine bisher tolle Rückrunde zurückblicken. Sportlich geht es wohl für beide Teams nur noch darum einen möglichst guten Platz in der Endabrechnung zu belegen, weshalb ein offensives Spiel erwartet werden kann.

Do, 05.05.2016, 16:30 Uhr

SC Hochwolkersdorf - USC Krumbach

Live-Ticker

SC Hochwolkersdorf USC Krumbach

Beim Spiel Letzter gegen Erster geht es für beide Teams um alles. Hochwolkersdorf muss gewinnen, um im Kampf um den Klassenerhalt noch eine Chance zu haben, Krumbach, um Tabellenführer zu bleiben, bzw. die Konkurrenz auf Distanz zu halten. Weiters gilt es die deutliche Pleite gegen Wiesmath wieder vergessen zu machen.

Do, 05.05.2016, 16:30 Uhr

SVSF Pottschach - 1. SC Sollenau

Live-Ticker

SVSF Pottschach 1. SC Sollenau

Hat Pottschach letzte Woche im Duell der Aufsteiger gegen Bad Fischau den möglichen direkten Aufstieg verspielt? Jedenfalls heißt es wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren, wenn man im Titelkampf noch eine Rolle spielen möchte. Sollenau würde ein zusätzlicher Sieg im Abstiegskampf auch sehr gut tun, wodurch die junge Truppe auch gewissermaßen unter Zugzwang steht.

Do, 05.05.2016, 16:30 Uhr

ASK Bad Fischau-Brunn - SVg Pitten

Live-Ticker

ASK Bad Fischau-Brunn SVg Pitten

nach dem Sensations-Sieg in Pottschach kann Bad Fischau mit einem weiteren positiven Ergebnis in der Tabelle wieder ein Stück an das rettende Ufer anschließen. Derzeit sollte allerdings eine kleine Serie her, um nicht vom Abstiegsgespenst erfasst zu werden. Pitten ist sportlich gesehen in der restlichen Saison wohl nur noch ein Mitläufer. Gerade das kann die Gäste aber entscheidend gefährlich machen.

Do, 05.05.2016, 16:30 Uhr

ASK Oberwaltersdorf - ASC Leobersdorf

Live-Ticker

ASK Oberwaltersdorf ASC Leobersdorf

Zum Saisonauftakt machte der 3:0-Heimsieg den ASC Leobersdorf zum ersten Tabellenführer der Saison. Dannach ging es steil bergab, ehe man nun wieder in die Spur gefunden haben dürfte. Beide Teams stecken voll im Abstiegskampf, wodurch es sich um ein klassisches Sechs-Punkte-Spiel handelt.

Di, 10.05.2016, 20:00 Uhr

SC Hirschwang - SV Grimmenstein

Live-Ticker

SC Hirschwang SV Grimmenstein

Ein Duell zweier Tabellennachbarn, die sich beim 4:3-Auswärtserfolg für Hirschwang im Sommer nichts schenkten. Angesichts der Tabellensaison und der Formkurven ist wieder ein enges Duell zu erwarten. Der Sieger hat den Abstiegsgeist wohl endgültig abgeschüttelt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.