1. Klasse Waldviertel

Brand/Nagelberg: Zwei "Lustlose" verlassen den Klub

Unerwarteterweisebrand-nagelberg sc musste die SG Brand/Nagelberg in der Winterpause reagieren. Denn Torhüter Torsten Flicker und Jürgen Binder werden den Verein im Winter verlassen. Daher war man gezwungen, sich um Ersatz umzusehen. Wie Sektionsleiter Erich Zeller bekannt gab, ist man in Litschau fündig geworden.

Torsten Flicker und Jürgen Binder wollen auf eigenen Wunsch den Verein verlassen. "Zunächst wollten sie eigentlich komplett aufhören. Im Moment sind wir aber schon in Verhandlungen mit anderen Vereinen. Warum sie gehen wollen, weiß ich nicht. Es gibt eigentlich keinen Grund", so Erich Zeller. "Wir haben uns natürlich um Ersatz umschauen müssen."

Stangl und Kainz kommen von Litschau

In Litschau ist der Verein fündig geworden. Mit Bernhard Stangl hat man sich einen Spieler für die Offensive geholt, der zuletzt wegen eines Kreuzbandrisses außer Gefecht war. "Er war davor Stammspieler in Litschau." Markus Kainz wird das Team ebenfalls verstärken. Er war als Torhüter in Litschau gemeldet. Damit ist das Transferprogramm aber noch nicht abgeschlossen. Ein oder zwei Spieler stehen derzeit noch in Verhandlungen mit dem Verein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.