1. Klasse Waldviertel

Erster und einziger Zugang in Raabs

Nach einer positiven Herbstsaison und mit nur vier Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Kautzen blieb es bei USV Raabs/Thaya in der Transferzeit bis kurz vor Schluss ruhig. Der Kader für die Rückrunde ist weitgehend unverändert, Mitte Jänner startete der Siebente der 1. Klasse Waldviertel in die Vorbereitung auf das Frühjahr. Im Finish der Transferzeit hat sich in Raabs doch noch eine Verstärkung für den Kader ergeben, er bleibt der einzige für die zweite Saisonhälfte.

Nico Schrittwieser verstärkt Raabs

Nico Schrittwieser wird im Frühjahr für den USV Raabs einlaufen. Er spielte zuletzt bei Sieghartskirchen in der 2ten Landesliga. Da er seinen Fokus aber in den nächsten 5 Monaten auf sein Studium legen wird und weniger Zeit für Fußball aufbringen kann, hat er sich entschlossen nach Raabs zu wechseln.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.