1. Klasse Waldviertel

1. Klasse Waldviertel: Auswertung des Expertentipps

Großextipp analyse 1kl-waldviertel Gerungs-Sektionsleiter Martin Faltin tippte die Spiele der 16. Runde in der 1. Klasse Waldviertel. Diese Duelle sind besonders schwer zu tippen, da es in kaum einem Spiel einen richtigen Favoriten gab. Wie er sich gegenüber dem unterhaus.at-Team geschlagen hat, zeigt die Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

Allentsteig - Gutenbrunn

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 1:0

Ergebnis: 0:2


Weitra - Gastern

unterhaus.at-Tipp: 4:0

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 7:0


Groß Gerungs - St. Martin

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: abgesagt


Kottes - Sallingberg

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 1:1


Dobersberg - Schwarzenau

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 3:1 

Ergebnis: 2:0


Waldhausen - Brand/Nagelberg

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 1:1


Nondorf - Pfaffenschlag

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 3:2


Endstand: unterhaus.at - Martin Faltin 3:4

Das Spiel seiner eigenen Mannschaft gegen St. Martin musste aufgrund einer Schneedecke abgesagt werden. Immerhin konnte Faltin dafür einen Sieg im Tippspiel feiern. Denn er besiegte das unterhaus.at-Team mit 4:3. Ausschlaggebend war das komplett richtig erratene Spiel zwischen Kottes und Sallingberg, für das es die doppelte Punktanzahl gab.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.