Vereinsbetreuer werden

1. Klasse Waldviertel: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Dominik Simon (SC Pfaffenschlag)

 

Endergebnis:


1. Dominik Simon (SC Pfaffenschlag / 5071 Stimmen)
2. Fabian Deimel (USC Litschau / 3387 Stimmen)
3. Tomas Beranek (Heidenreichstein / 2688 Stimmen)
4. Dominic Steindl (SV Weitra / 1368 Stimmen)
5. Christoph Hobiger (SV Weitra / 1028 Stimmen)
6. Michael Lenz (USC Litschau / 356 Stimmen)
7. Mathias Wanko (USV Dobersberg / 281 Stimmen)
8. Martin Huber (SV Weitra / 201 Stimmen)
9. Tobias Znaimer (Kautzen / 190 Stimmen)
10. Tobias Wallner (1. SV Vitis / 130 Stimmen)