Expertentipp

1. Klasse Waldviertel 2016/2017: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Sektionsleiter Gilbert Lagler, sein Team spielt diese Woche das Nachtragsspiel gegen Raxendorf: "Wir sind mit dem Start sehr zufrieden, hatten auch eine tolle Vorbereitung und haben gute Spieler dazubekommen, wobei sich leider unser neuer Tormann bei einem Unfall am Knöchel verletzte und für die restliche Saison ausfällt. Wir sind aber guter Dinge, dass wir uns im Mittelfeld festsetzen können." Hier seine Voraussagen zur 19. Runde:


Fr, 31.03.2017, 19:30 Uhr

ESV Schwarzenau - USV Kirchschlag/Waldv.

ESV Schwarzenau USV Kirchschlag/Waldv.

Sa, 01.04.2017, 16:30 Uhr

SCU Koller Nondorf - USV PRO PET Gastern

SCU Koller NondorfUSV PRO PET Gastern


Sa, 01.04.2017, 16:30 Uhr

USV Raabs/Thaya - USV Raika Dobersberg

USV Raabs/ThayaUSV Raika Dobersberg

Sa, 01.04.2017, 16:30 Uhr

USC Sparkasse Litschau - SC Pfaffenschlag

USC Sparkasse LitschauSC Pfaffenschlag


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.04.2017, 16:30 Uhr

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein - USV Kautzen

FC Autohaus Hörmann HeidenreichsteinUSV Kautzen

So, 02.04.2017, 16:30 Uhr

USV Raxendorf - 1. SV Appel Vitis

USV Raxendorf1. SV Appel Vitis

So, 02.04.2017, 16:30 Uhr

SV Waldhausen (NÖ) - ASV Gutenbrunn

SV Waldhausen (NÖ)ASV Gutenbrunn

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.