Expertentipp

1. Klasse Waldviertel 2016/2017: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Pfaffenschlags Sektionsleiter Werner Fraissl, sein Team bestreitet am Montag das Nachtragsmatch in Heidenreichstein: "Bei einem Derby ist immer jeder Ausgang möglich, ich denke es wird ein Spiel auf Augenhöhe. Wenn wir gewinnen würden wir uns weiter in den Top 5 etablieren." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Fr, 14.04.2017, 19:30 Uhr

ESV Schwarzenau - ASV Gutenbrunn

ESV Schwarzenau ASV Gutenbrunn

Fr, 14.04.2017, 20:00 Uhr

SV Waldhausen (NÖ) - SCU Koller Nondorf

SV Waldhausen (NÖ)SCU Koller Nondorf


Sa, 15.04.2017, 16:30 Uhr

SCU Renz Kottes - 1. SV Appel Vitis

SCU Renz Kottes1. SV Appel Vitis

Sa, 15.04.2017, 16:30 Uhr

USV Raabs/Thaya - USV PRO PET Gastern

USV Raabs/ThayaUSV PRO PET Gastern


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.04.2017, 16:30 Uhr

USV Raxendorf - USV Kirchschlag/Waldv.

USV RaxendorfUSV Kirchschlag/Waldv.

Sa, 15.04.2017, 16:30 Uhr

USC Sparkasse Litschau - USV Kautzen

USC Sparkasse LitschauUSV Kautzen

Sa, 06.05.2017, 00:00 Uhr

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein - USV Raika Dobersberg

FC Autohaus Hörmann HeidenreichsteinUSV Raika Dobersberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.