Expertentipp

1. Klasse Waldviertel 2017/2018: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der 1. Klasse Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Pfaffenschlags Trainer Bruno Meyer, er meint zur Ausgangslage vor dem Match in Raxendorf: "Wir wollen hinten dichtmachen, da wir mehrere Ausfälle haben, werden wir eher defensiv agieren. Wir sind offensiv gut aufgestellt, ich tippe daher auf mein Team." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Sa, 16.09.2017, 16:00 Uhr

USV Raxendorf - SC Pfaffenschlag

USV RaxendorfSC Pfaffenschlag

Sa, 16.09.2017, 16:00 Uhr

USV Raabs/Thaya - FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

USV Raabs/ThayaFC Autohaus Hörmann Heidenreichstein


Sa, 16.09.2017, 17:00 Uhr

USV Raika Dobersberg - TSV Irnfritz

USV Raika DobersbergTSV Irnfritz

Sa, 16.09.2017, 19:00 Uhr

ESV Schwarzenau - USC Sparkasse Litschau

ESV Schwarzenau USC Sparkasse Litschau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.09.2017, 16:00 Uhr

USV PRO PET Gastern - USV Kautzen

USV PRO PET GasternUSV Kautzen

So, 17.09.2017, 16:00 Uhr

SV Weitra - USC Jungwirth Rappottenstein

SV Weitra USC Jungwirth Rappottenstein

So, 17.09.2017, 16:00 Uhr

SCU Renz Kottes - SCU Koller Nondorf

SCU Renz KottesSCU Koller Nondorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.