Expertentipp

1. Klasse Waldviertel 2017/2018: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der 1. Klasse Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Weitras Trainer Patrick Wunsch, er blickt vor dem Start ins Frühjahr noch einmal zurück auf die vergangenen Wochen: "In den ersten Wochen der Vorbereitung waren die Ergebnisse sehr schlecht, mit dem Spiel gegen Gars hat es sich gebessert und die letzten drei Tests waren sehr gut. Bis Sonntag sollten noch zwei angeschlagene Spieler zurückkommen, es wird gegen Schwarzenau ein sehr enges Spiel, wir sind für die Rückrunde auf jeden Fall bereit." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 17.03.2018, 15:30 Uhr

USV Kautzen - TSV Irnfritz

USV KautzenTSV Irnfritz

Mo, 02.04.2018, 16:30 Uhr

USV PRO PET Gastern - SCU Renz Kottes

USV PRO PET GasternSCU Renz Kottes


Mo, 02.04.2018, 16:30 Uhr

USV Raabs/Thaya - USV Raika Dobersberg

USV Raabs/ThayaUSV Raika Dobersberg

Mo, 02.04.2018, 16:30 Uhr

SV Weitra - ESV Schwarzenau

SV Weitra ESV Schwarzenau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 13.04.2018, 20:00 Uhr

USV Raxendorf - USC Sparkasse Litschau

USV RaxendorfUSC Sparkasse Litschau

Fr, 13.04.2018, 20:00 Uhr

USC Jungwirth Rappottenstein - FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

USC Jungwirth RappottensteinFC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Do, 10.05.2018, 16:30 Uhr

SC Pfaffenschlag - SCU Koller Nondorf

SC Pfaffenschlag SCU Koller Nondorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.