Expertentipp

1. Klasse Waldviertel 2017/2018: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die 22. Runde in der 1. Klasse Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gasterns Sektionsleiter Bernhard Immervoll, er erklärt die Ausgangslage vor dem Match gegen Irnfritz: "Wir haben vorige Woche im Match gegen Raxendorf gehörig eine am Deckel bekommen. Dies haben die Spieler noch in den Köpfen, es wird nicht leicht, dies rauszubringen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 11.05.2018, 20:00 Uhr

ESV Schwarzenau - FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

ESV Schwarzenau FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Sa, 12.05.2018, 16:30 Uhr

SV Weitra - USV Raxendorf

SV Weitra USV Raxendorf


Sa, 12.05.2018, 16:30 Uhr

USV Raika Dobersberg - USC Jungwirth Rappottenstein

USV Raika DobersbergUSC Jungwirth Rappottenstein

Abgesagt Sa, 12.05.2018, 16:30 Uhr

USV Raabs/Thaya - USV Kautzen

USV Raabs/ThayaUSV Kautzen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.05.2018, 16:30 Uhr

SCU Renz Kottes - SC Pfaffenschlag

SCU Renz KottesSC Pfaffenschlag

So, 13.05.2018, 16:30 Uhr

USV PRO PET Gastern - TSV Irnfritz

USV PRO PET GasternTSV Irnfritz

So, 13.05.2018, 16:30 Uhr

USC Sparkasse Litschau - SCU Koller Nondorf

USC Sparkasse LitschauSCU Koller Nondorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.