Expertentipp

1. Klasse Waldviertel 2018/2019: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der 1. Klasse Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Dobersbergs Coach Andreas Bachhofner-Wurm: "Die Vorbereitung war ja ziemlich kurz, wir haben versucht die zwei Neuzugänge rasch zu integrieren und haben sicher gegen starke Testspielgegner gespielt. Am Samstag folgt der letzte Test gegen Amaliendorf, dabei wird es vor allem auf die Performance ankommen. Die Liga wird wieder sehr ausgeglichen sein, für uns wäre es wichtig, dieses Mal einen guten Start in die Saison zu schaffen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Di, 14.08.2018, 20:00 Uhr

USV Kirchschlag/Waldv. - SC Pfaffenschlag

USV Kirchschlag/Waldv.SC Pfaffenschlag

Di, 14.08.2018, 20:00 Uhr

ESV Schwarzenau - USC Sparkasse Litschau

ESV Schwarzenau USC Sparkasse Litschau


Mi, 15.08.2018, 17:30 Uhr

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein - USV Raika Dobersberg

FC Autohaus Hörmann HeidenreichsteinUSV Raika Dobersberg

Mi, 15.08.2018, 17:30 Uhr

SCU Koller Nondorf - SCU Renz Kottes

SCU Koller NondorfSCU Renz Kottes


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mi, 15.08.2018, 17:30 Uhr

SV Großsiegharts - USV PRO PET Gastern

SV GroßsieghartsUSV PRO PET Gastern

Mi, 15.08.2018, 17:30 Uhr

USV Raxendorf - SV Weitra

USV RaxendorfSV Weitra

Mi, 15.08.2018, 18:30 Uhr

USC Jungwirth Rappottenstein - USV Kautzen

USC Jungwirth RappottensteinUSV Kautzen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.