Expertentipp

1. Klasse Waldviertel 2018/2019: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der 1. Klasse Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Pfaffenschlags Coach Bruno Meyer, er meint vor dem Spiel gegen Rappottenstein: "Sie hatten im Frühjahr eine sehr kampfkräftige Truppe, haben sich mit den Legionären gut verstärkt und mit Ondrej Hacka einen der stärksten Stürmer der Liga, den wir in den Griff bekommen wollen. Es wird sicher schwierig, wir hoffen aber auf einen Sieg. Punktemäßig ist bei uns die Saison bisher sehr gut gelaufen, wir haben aber im spielerischen Bereich noch Potential. Wir hatten mehrere Ausfälle, jetzt kommen einige Verletzte wieder zurück." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 01.09.2018, 17:00 Uhr

USC Sparkasse Litschau - FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

USC Sparkasse LitschauFC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Sa, 01.09.2018, 19:00 Uhr

ESV Schwarzenau - SV Großsiegharts

ESV Schwarzenau SV Großsiegharts


So, 02.09.2018, 10:30 Uhr

USV Raika Dobersberg - USV Kautzen

USV Raika DobersbergUSV Kautzen

So, 02.09.2018, 15:00 Uhr

USV PRO PET Gastern - SCU Koller Nondorf

USV PRO PET GasternSCU Koller Nondorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.09.2018, 17:00 Uhr

SCU Renz Kottes - SV Weitra

SCU Renz KottesSV Weitra

So, 02.09.2018, 17:00 Uhr

SC Pfaffenschlag - USC Jungwirth Rappottenstein

SC Pfaffenschlag USC Jungwirth Rappottenstein

So, 30.09.2018, 16:00 Uhr

USV Raxendorf - USV Kirchschlag/Waldv.

USV RaxendorfUSV Kirchschlag/Waldv.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.