Expertentipp

1. Klasse Waldviertel 2018/2019: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der 1. Klasse Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rappottensteins sportlicher Leiter Wolfgang Eichberger, er meint vor dem nächsten Match gegen Kirchschlag: "Wir spielen endlich wieder so ein richtiges Derby und freuen uns sehr, dass wir wieder gegen Kirchschlag antreten können, beide Teams waren ja in den letzten Jahren immer durch eine Liga getrennt. Der bessere möge gewinnen!" Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 13.10.2018, 15:30 Uhr

USC Sparkasse Litschau - SC Pfaffenschlag

USC Sparkasse LitschauSC Pfaffenschlag

Abgesagt Sa, 13.10.2018, 15:30 Uhr

USV Kirchschlag/Waldv. - USC Jungwirth Rappottenstein

USV Kirchschlag/Waldv.USC Jungwirth Rappottenstein


Sa, 13.10.2018, 15:30 Uhr

SV Großsiegharts - USV Kautzen

SV GroßsieghartsUSV Kautzen

Sa, 13.10.2018, 18:00 Uhr

ESV Schwarzenau - SCU Renz Kottes

ESV Schwarzenau SCU Renz Kottes


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.10.2018, 19:00 Uhr

USV Raxendorf - USV Raika Dobersberg

USV RaxendorfUSV Raika Dobersberg

So, 14.10.2018, 15:30 Uhr

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein - SCU Koller Nondorf

FC Autohaus Hörmann HeidenreichsteinSCU Koller Nondorf

So, 14.10.2018, 15:30 Uhr

USV PRO PET Gastern - SV Weitra

USV PRO PET GasternSV Weitra

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.