Expertentipp

1. Klasse Waldviertel 2018/2019: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der 1. Klasse Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Raxendorfs Trainer Rainer Eigner, seine Mannschaft trifft am Wochenende daheim auf Leader Kottes: "Im Fußball ist immer sehr viel möglich, wenn man mit Leidenschaft und Einsatz auftritt. Kottes ist zurecht Tabellenführer, wir spielen ein gutes Frühjahr und wollen dies gegen den Spitzenreiter beweisen. Im Herbst hatten wir noch 0:3 verloren, wir haben etwas gutzumachen, die Tabellensituation erfordert dies auch." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 10.05.2019, 19:30 Uhr

USV Kirchschlag/Waldv. - SCU Koller Nondorf

USV Kirchschlag/Waldv.SCU Koller Nondorf

Abgesagt Fr, 10.05.2019, 20:00 Uhr

ESV Schwarzenau - USV Kautzen

ESV Schwarzenau USV Kautzen


Fr, 10.05.2019, 20:00 Uhr

USV Raxendorf - SCU Renz Kottes

USV RaxendorfSCU Renz Kottes

Sa, 11.05.2019, 16:30 Uhr

USV PRO PET Gastern - SC Pfaffenschlag

USV PRO PET GasternSC Pfaffenschlag


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.05.2019, 16:30 Uhr

SV Großsiegharts - USC Jungwirth Rappottenstein

SV GroßsieghartsUSC Jungwirth Rappottenstein

Sa, 11.05.2019, 16:30 Uhr

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein - SV Weitra

FC Autohaus Hörmann HeidenreichsteinSV Weitra

Sa, 11.05.2019, 16:30 Uhr

USC Sparkasse Litschau - USV Raika Dobersberg

USC Sparkasse LitschauUSV Raika Dobersberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.