Expertentipp

1. Klasse Waldviertel 2018/2019: Expertentipp Runde 23

Und schon steht die 23. Runde in der 1. Klasse Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Pfaffenschlags Trainer Bruno Meyer, er meint zur Frage nach der Ausgangslage vor dem Spiel gegen Raxendorf: "Ich weiß jetzt schon, dass ich ein paar Ausfälle haben werde, mit einem Punkt wären wir schon zufrieden." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 25.05.2019, 17:00 Uhr

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein - USC Jungwirth Rappottenstein

FC Autohaus Hörmann HeidenreichsteinUSC Jungwirth Rappottenstein

Abgesagt Sa, 25.05.2019, 17:00 Uhr

SCU Koller Nondorf - SV Weitra

SCU Koller NondorfSV Weitra


Abgesagt Sa, 25.05.2019, 19:30 Uhr

USV Kirchschlag/Waldv. - USV Kautzen

USV Kirchschlag/Waldv.USV Kautzen

Sa, 25.05.2019, 19:30 Uhr

USV Raxendorf - SC Pfaffenschlag

USV RaxendorfSC Pfaffenschlag


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt So, 26.05.2019, 10:00 Uhr

ESV Schwarzenau - USV Raika Dobersberg

ESV Schwarzenau USV Raika Dobersberg

So, 26.05.2019, 15:30 Uhr

USC Sparkasse Litschau - USV PRO PET Gastern

USC Sparkasse LitschauUSV PRO PET Gastern

So, 26.05.2019, 17:00 Uhr

SV Großsiegharts - SCU Renz Kottes

SV GroßsieghartsSCU Renz Kottes

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.