Expertentipp

1. Klasse Waldviertel 2019/2020: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der 1. Klasse Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den ersten Spieltag tippt sich Litschaus Defensivakteur und Spielervertreter Ralf Wagesreither, zum Auftakt geht es daheim gegen Weitra: "Es ist ein Spitzenspiel in der ersten Runde mit einem super Gegner, ich freue mich schon sehr auf die Partie. Weitra ist in den Schlüsselpositionen ident, hat in die Qualität investiert und ist jetzt flexibler geworden. Es wird ein tolles Match, beide Teams wollen Fußball spielen. Wir starten mit zwei Heimspielen, die neuen Spieler wollen sich präsentieren und ich bin überzeugt, dass wir den Start positiv gestalten werden, wenn wir uns an die Vorgaben des Trainers halten." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 16.08.2019, 20:00 Uhr

USC Jungwirth Rappottenstein - USV Raika Dobersberg

USC Jungwirth RappottensteinUSV Raika Dobersberg

Sa, 17.08.2019, 17:30 Uhr

SV Großsiegharts - SC Pfaffenschlag

SV GroßsieghartsSC Pfaffenschlag


Sa, 17.08.2019, 18:00 Uhr

USV Windigsteig - FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

USV WindigsteigFC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

So, 18.08.2019, 17:00 Uhr

USV PRO PET Gastern - USV Kautzen

USV PRO PET GasternUSV Kautzen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 18.08.2019, 17:30 Uhr

USV Brand-Nagelberg - 1. SV Appel Vitis

USV Brand-Nagelberg1. SV Appel Vitis

So, 18.08.2019, 17:30 Uhr

USC Sparkasse Litschau - SV Weitra

USC Sparkasse LitschauSV Weitra

Fr, 23.08.2019, 17:00 Uhr

SC St. Martin - USV Raxendorf

SC St. Martin USV Raxendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.