Expertentipp

1. Klasse Waldviertel 2019/2020: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der 1. Klasse Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Raxendorfs Trainer Rainer Eigner, seine Mannschaft trifft am Freitag daheim auf Vitis: "Es wird eine sehr interessante Geschichte werden, ich hoffe, dass wir ihnen Paroli bieten können. Vitis hat Spieler im Kader, die viele Tore erzielen können, unser etwas kleinerer Platz hilft vielleicht uns mehr." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 30.08.2019, 20:00 Uhr

USV Raxendorf - 1. SV Appel Vitis

USV Raxendorf1. SV Appel Vitis

Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

SV Großsiegharts - USC Jungwirth Rappottenstein

SV GroßsieghartsUSC Jungwirth Rappottenstein


Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

USV Brand-Nagelberg - USV Kautzen

USV Brand-NagelbergUSV Kautzen

Sa, 31.08.2019, 19:30 Uhr

USV Windigsteig - SC Pfaffenschlag

USV WindigsteigSC Pfaffenschlag


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.09.2019, 17:00 Uhr

SV Weitra - USV Raika Dobersberg

SV Weitra USV Raika Dobersberg

So, 01.09.2019, 17:00 Uhr

SC St. Martin - FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

SC St. Martin FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

So, 01.09.2019, 17:00 Uhr

USV PRO PET Gastern - USC Sparkasse Litschau

USV PRO PET GasternUSC Sparkasse Litschau

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.