1. Klasse Waldviertel 2019/2020: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der 1. Klasse Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich St. Martins Trainer Damir Grabovac, am Sonntag trifft man auswärts auf Gastern und er meint zur Ausgangslage vor der Partie: "Es ist wie jede Woche zunächst die Frage, mit welcher Aufstellung wir antreten können. Es treffen zwei Teams aufeinander, die sehr offensiv spielen wollen, die Partie geht sicher nicht 0:0 aus. Wir haben auswärts noch unsere Probleme, wenn unsere Abwehr stabil steht hoffe ich, dass es für uns ausgeht." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 19.10.2019, 15:00 Uhr

SV Weitra - 1. SV Appel Vitis

SV Weitra 1. SV Appel Vitis

Sa, 19.10.2019, 19:30 Uhr

SV Windigsteig - SG Brand/Nagelberg

SV WindigsteigSG Brand/Nagelberg

So, 20.10.2019, 15:00 Uhr

SV Großsiegharts - USV Raxendorf

SV GroßsieghartsUSV Raxendorf

So, 20.10.2019, 15:00 Uhr

USC Sparkasse Litschau - USV Kautzen

USC Sparkasse LitschauUSV Kautzen

So, 20.10.2019, 15:00 Uhr

USC Rappottenstein - FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

USC RappottensteinFC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

So, 20.10.2019, 15:00 Uhr

USV Raika Dobersberg - SC Pfaffenschlag

USV Raika DobersbergSC Pfaffenschlag

So, 20.10.2019, 15:00 Uhr

USV Gastern - SC St. Martin

USV Gastern SC St. Martin

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten