Spielberichte

Kautzen holt Remis in Großsiegharts – dank Fasching

SV Großsiegharts
Kautzen

1. Klasse Waldviertel: Rund 150 Zuschauer kamen zum Heimspiel des SV Großsiegharts gegen den USV Kautzen. Der SV Großsiegharts und der USV Kautzen verließen den Platz beim Endstand von 2:2.

Schon nach 120 Sekunden fanden die Gastgeber die erste Top-Chance vor. Jakob Schneider setzte einen Kopfball auf das Gehäuse, doch Keeper Frowin Hauer konnte nochmal parieren. Timo Reifenberger brachte Kautzen dann aber in der elften Minute doch ins Hintertreffen und stellte, nach einem Gestocher im Strafraum, auf 1:0. Der Gast brachte das Netz in der 20. Minute für den 1:1-Ausgleich zum Zappeln. Als Torschütze ließ sich Michal Veselsky feiern. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Marco Baldreich in der 24. Minute, als er einen Freistoß direkt im Tor unterbringen konnte. Der USV Kautzen brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Großsiegharts hatte bis zur Pause Bestand.

Ausgleich nach Eckball

Daniel Fasching schoss für Kautzen in der 60. Minute das zweite Tor. Nach einem Eckball übernahm Fasching das Spielgerät direkt und traf ins lange Eck zum 2:2. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich der SV Großsiegharts und der USV Kautzen die Punkte teilten.

Großsiegharts nimmt mit vier Punkten den siebenten Tabellenplatz ein. Einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage haben die Gastgeber derzeit auf dem Konto.

Kautzen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf.

1. Klasse Waldviertel: SV Großsiegharts – USV Kautzen, 2:2 (2:1)

  • 11
    Timo Reifenberger 1:0
  • 20
    Michal Veselský 1:1
  • 24
    Marco Baldreich 2:1
  • 60
    Daniel Fasching 2:2

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.