Spielberichte

Raxendorfs Simicek glänzt als dreifacher Torschütze gegen Kautzen

USV Raxendorf
Kautzen

1. Klasse Waldviertel: Der USV Raxendorf kam vor gut 100 Fans gegen den USV Kautzen zu einem klaren 4:1-Erfolg. Raxendorf erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Daniel Simicek seine Chance und schoss das 1:0 (42.) für das Heimteam. Der Tabellenprimus hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen.

Simicek trifft dreifach

Simicek schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (53.). Mit dem 3:0 von Mario Eder für den USV Raxendorf war das Spiel eigentlich schon entschieden (58.). In der 80. Minute brachte Kautzens das Netz zum Zappeln. Simicek stellte schließlich in der 85. Minute den 4:1-Sieg für Raxendorf sicher. Am Schluss gewann der USV Raxendorf gegen den USV Kautzen.

Die errungenen drei Zähler gingen für Raxendorf einher mit der Übernahme der Tabellenführung. Erfolgsgarant des USV Raxendorf ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 21 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Mit dem Sieg knüpfte der USV Raxendorf an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Raxendorf fünf Siege und ein Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte.

Kautzen belegt mit neun Punkten den sechsten Tabellenplatz. Am liebsten teilen die Gäste die Punkte. Aber gewinnen kann die Mannschaft definitiv auch, was sie in dieser Saison bisher zweimal bewies.

1. Klasse Waldviertel: USV Raxendorf – USV Kautzen, 4:1 (1:0)

  • 42
    Daniel Simicek 1:0
  • 53
    Daniel Simicek 2:0
  • 58
    Mario Eder 3:0
  • 80
    Michal Veselský 3:1
  • 85
    Daniel Simicek 4:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.