Spieler der Runde

1. Klasse Waldviertel: Spieler der Runde 21 ist ...

Auch im Frühjahr haben die Fans der 1. Klasse Waldviertel die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 21 ist ...

Harald Hayduck (USV Karlstein)

Eine einzige Stimme machte in dieser Woche den Unterschied für Hayduck aus. Der Doppeltorschütze im Spiel gegen Sallingberg hatte sich diese Ehrung auch verdient. Mit seinen beiden Toren brachte er Karlstein zumindest in eine realistische Position, die Klasse doch noch zu halten. HAyduck ist mit zwölf Saisontoren der beste Karlsteiner Torschütze.

 

2. Platz: Rene Kettinger (St. Martin)

3. Platz: Raphael Schwarz (Kottes)

4. Platz: Vlastimil Sadilek (Gutenbrunn)

5. Platz: Daniel Gattringer (St. Martin)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.