Spieler der Runde

1. Klasse Waldviertel 2017/2018: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Waldviertel wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 erzielte für sein Team alle Tore.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Bernhard Freitag (SCU Kottes)

Im Spitzenspiel der Liga hatte Kottes zum Abschluss der Saison Meister Raabs zu Gast. Es entwickelte sich eine muntere Partie und die Hausherren gingen in Führung, nach der Pause drehte der Spitzenreiter aber die Partie. Praktisch in letzter Sekunde gelang Kottes noch der Ausgleich zum 3:3. Bernhard Freitag hatte sein Visier sehr gut eingestellt und steuerte zunächst zwei Tore bei, auch beim Strafstoß zum 3:3 war der Stürmer erfolgreich und schnürte einen Triple-Pack.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.