Spieler der Runde

1. Klasse Waldviertel 2018/19: Spieler der Runde 25 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Waldviertel wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 25 konnte schon vor dem Match den Gewinn des Titels feiern.

Spieler der Runde 25 ist...

Daniel Frühwirth (SCU Kottes)

Nach dem Remis von Weitra am Vortag hatte es Kottes vor dem vorletzten Spiel der Saison geschafft, mit vier Punkten Vorsprung stand man als Meister fest. Auswärts gegen Heidenreichstein wollte man noch einmal eine gute Leistung zeigen, nach ausgeglichener erster Hälfte gingen die Hausherren kurz nach Wiederbeginn in Front. Kottes zeigte aber Mierlo, drehte die Partie und setzte sich am Ende mit 4:1 durch. Daniel Frühwirth wurde stellvertretend für die ganze Mannschaft zum Spieler der Runde 25 bestimmt, der 10er bot gegen Heidenreichstein eine gute Leistung und erzielte mit dem 3:1 die Entscheidung. Das Team von Kottes war über weite Strecken der Saison konstant und krönte sich nun verdient zum Meister.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.