Spieler der Runde

1. Klasse Waldviertel 2018/19: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Waldviertel wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 traf für sein Team mehrmals.

Spieler der Runde 26 ist...

Martin Antol (SCU Kottes)

Seit der letzten Woche stand Kottes als Meister der 1. Klasse Waldviertel und Aufsteiger in die Gebietsliga fest, im finalen Match der Meisterschaft wollte man den Fans noch einen Sieg schenken. Gegen Nondorf gelang dies auch souverän und der Leader setzte sich 6:1 durch. Martin Antol hatte zum Abschluss sein Visier perfekt eingestellt, er traf für den frischgebackenen Meister gleich viermal und sorgte praktisch im Alleingang für die Entscheidung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.