1. Klasse Waldviertel 2019/20: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Waldviertel wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 traf für sein Team mehrmals.

Spieler der Runde 12 ist...

Lubos Pecka (USV Gastern)

Im Duell zwischen Gastern und Vitis ging es auch um die erste Verfolgerposition auf Herbstmeister Litschau, in einem guten Match ging das Heimteam durch einen Doppelschlag 2:0 in Führung. Vitis antwortete knapp vor der Pause mit dem Anschlusstreffer. Auch im zweiten Abschnitt blieb das Match spannend, Gastern sorgte zu Beginn der Schlussphase mit dem 3:1 für die Endscheidung und das Spiel endete mit einem 3:2. Lubos Pecka zeigte in der Offensive wieder einmal auf, er traf zweimal für die Heimelf und hatte einen wichtigen Anteil am Sieg.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten