1. Klasse Waldviertel 2019/20: Spieler der Runde 13 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Waldviertel wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 13 traf für sein Team mehrmals.

Spieler der Runde 13 ist...

Ondrej Šourek (USC Litschau)

Litschau wollte die starke Hinrunde daheim mit einem Sieg gegen Rappottenstein beenden, der überlegene Tabellenführer musste nach dem ersten Treffer zwar den Ausgleich hinnehmen, ging aber mit einem 2:1 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel legten die Gastgeber nach, waren überlegen und feierten einen 6:1 Heimerfolg. Ondrej Šourek bot wie schon in vielen Spielen der Hinrunde auch zum Abschluss eine sehr gute Performance, er war defensiv stark und krönte seine Leistung mit zwei Treffern.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten