Vereinsbetreuer werden

1. Klasse Waldviertel: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Raphael Kurz (SV Großsiegharts)

 

Endergebnis:


1. Raphael Kurz (SV Großsiegharts / 5489 Stimmen)
2. Valentin Halmetschlager (USC Rappottenstein / 759 Stimmen)
3. Christian Grünstäudl (USV Raxendorf / 558 Stimmen)
4. Andreas Satori (USV Raxendorf / 488 Stimmen)
5. Rene Wendl (USV Dobersberg / 292 Stimmen)
6. Tobias Zainzinger (USV Raxendorf / 186 Stimmen)
7. Lukas Weigl (USV Raxendorf / 154 Stimmen)
8. Tobias Friedrich (USC Litschau / 143 Stimmen)
9. Johannes Römer (SV Großsiegharts / 140 Stimmen)
10. Daniel Gattringer (SV Weitra / 108 Stimmen)