Vorschau

1. Klasse Waldviertel: Vorschau Runde 3

Aufsteiger 1-klasse-waldviertelKarlstein hat am Samstag Nachmittag eine ganz schwierige Aufgabe vor sich. Denn mit Gutenbrunn kommt eine Mannschaft mit viel Selbstvertrauen nach Karlstein. Tabellenführer St. Martin empfängt zu Hause den anderen Aufsteiger aus Kottes. Für Spannung ist in allen sieben Begegnungen der 1. Klasse Waldviertel gesorgt.

 

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

USV Kautzen - USV Raika Dobersberg

Live-Ticker

USV Kautzen USV Raika Dobersberg

Sieht man sich die Duelle des Vorjahres an, so ist mit einer spannenden Begegnung zu rechnen. Damals holte Dobersberg vier der sechs möglichen Punkte. Den Saisonstart hatten sich beide Teams anders vorgestellt. Zusammen fuhren die Mannschatten in den ersten beiden Runden nur einen Punkt ein.

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

SG Karlstein/Thaya - ASV Gutenbrunn

Live-Ticker

SG Karlstein/Thaya ASV Gutenbrunn

Während Karlstein noch immer auf den ersten Punkt in der 1. Klasse wartet, läuft es bei Gutenbrunn nach Plan. Sechs Zähler aus den ersten beiden Spielen lassen keine Wünsche offen. Die letzten direkten Duelle der beiden Mannschaften sind schon über zwei Jahre her. Damals setzte sich Gutenbrunn auswärts mit 1:0 durch.

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

SC St. Martin - SCU Renz Kottes

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC St. Martin SCU Renz Kottes

Beide Mannschaften sind ohne Niederlage aus den ersten beiden Runden hervorgegangen. Vor allem für Kottes läuft es nach dem Aufstieg wieder richtig gut. Die Erinnerungen an St. Martin sind aber weniger gut. Im Abstiegsjahr vor zwei Saisonen musste man sich mit 0:2 geschlagen geben.

Sa, 31.08.2013, 19:30 Uhr

SG Sallingberg/Ottenschlag - SV Weitra

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Sallingberg/Ottenschlag SV Weitra

Mit Grauen denken die Spieler aus Sallingberg an das letzte Duell mit Weitra zurück. Denn damals kam man mit 0:5 unter die Räder. Den Saisonstart hat Weitra verschlafen. Nach den beiden Niederlagen zum Auftakt will man nun endlich anschreiben. Besser sieht es bei Sallingberg aus, wo schon vier Zähler am Konto stehen.

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

SCU Koller Nondorf - 1. SV Appel Vitis

Live-Ticker

SCU Koller Nondorf 1. SV Appel Vitis

Zwischen den Tabellennachbarn wird ein enges Spiel erwartet. Dass Nondorf zu Hause antritt, scheint kein richtiger Vorteil zu sein. Denn in der Vorsaison holte Nondorf vor dem eigenen Publikum in 13 Spielen nur zwei Siege. Vitis hingegen war im Vorjahr die fünftbeste Auswärtsmannschaft der Liga.

So, 01.09.2013, 16:30 Uhr

USV PRO PET Gastern - ESV Schwarzenau

Live-Ticker

USV PRO PET Gastern ESV Schwarzenau

In den letzten 14 Auswärtsspielen gab es für Schwarzenau nur zwei Siege zu feiern. Diese Bilanz will man natürlich gegen Gastern aufbessern. Die Gäste sind aber noch nicht in Topform, holten aus den ersten beiden Runden nur einen Punkt. Das letzte direkte Aufeinandertreffen endete mit einem 3:3-Remis.

So, 01.09.2013, 16:30 Uhr

SC Pfaffenschlag - USV Brand-Nagelberg

Live-Ticker

SC Pfaffenschlag USV Brand-Nagelberg

Pfaffenschlag hat keine guten Erinnerungen an Brand/Nagelberg. Denn die Gäste holten im letzten Jahr beide Spiele, kassierten dabei nicht einmal einen Gegentreffer. Am vergangenen Wochenende holte sich Brand mit einem Sieg über Karlstein Selbstvertrauen. Allerdings hat Pfaffenschlag heuer noch nicht verloren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.