Vereinsbetreuer werden

1. Klasse Waldviertel: Vorschau Runde 6

Im 1-klasse-waldviertelSpitzenspiel zwischen Gastern und St. Martin geht es für die gesamte Liga darum, den Spitzenreiter der 1. Klasse Waldviertel nicht noch weiter davon ziehen zu lassen. Auch im Tabellenkeller geht es richtig zur Sache. Dort rittern Brand/Nagelberg und Kautzen um die Punkte. Der Verlierer wird vermutlich nach der 6. Runde die rote Laterne tragen.

 

Fr, 20.09.2013, 20:00 Uhr

ESV Schwarzenau - USV Raika Dobersberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESV Schwarzenau USV Raika Dobersberg

Die Duelle zwischen diesen beiden Mannschaften boten im Vorjahr viele Tore. Zehn Mal durften die Fans dabei jubeln. Beide Male setzte sich die Heimmannschaft durch. Aufgrund der aktuellen Tabellensituation geht aber diesmal Dobersberg als Favorit ins Spiel. Auerßdem hat man mit Jiri Kubik einen der gefährlichsten Angreifer der Liga.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SG Karlstein/Thaya - SC Pfaffenschlag

Live-Ticker

SG Karlstein/Thaya SC Pfaffenschlag

Pfaffenschlag ist weiterhin ungeschlagen und daher der erste Verfolger von St. Martin. Karlstein konnte sich aber zuletzt durch einen Sieg frisches Selbstvertrauen holen. Vor allem Harald Hayduck scheint in guter Form zu sein. Er traf am vergangenen Wochenende gleich drei Mal. Bester Torschütze der Gäste ist Roman Kaltenböck mit vier Toren.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SV Weitra - 1. SV Appel Vitis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Weitra 1. SV Appel Vitis

Beide Mannschaften haben es sich in der Tabellenmitte gemütlich gemacht. Weitra zeigte zuletzt ansteigende Form, gewann drei Mal in Serie. Auch beim letzten Duell mit Vitis ging Weitra als Sieger vom Platz. Beim 1:0-Sieg im Frühjahr sorgte Sebastian Wally für den entscheidenden Treffer. Er ist auch heuer Weitras sicherster Schütze.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SCU Renz Kottes - SCU Koller Nondorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SCU Renz Kottes SCU Koller Nondorf

Vor zwei Saisonen trafen diese beiden Teams zuletzt aufeinander. Damals setzte sich Nondorf jeweils mit 2:1 durch. Die Ausgangslage vor diesem Duell ist ausgeglichen. Beide Mannschaften halten bei zehn Punkten. Während Nondorf die beste Auswärtsmannschaft der Liga ist, hat Kottes zu Hause noch nicht verloren.

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

ASV Gutenbrunn - SG Sallingberg/Ottenschlag

Live-Ticker

ASV Gutenbrunn SG Sallingberg/Ottenschlag

Während Gutenbrunn zuletzt mit 0:4 ordentlich unter die Räder kam, scheint sich Sallingberg mit einem 5:0-Sieg aus der Krise geschossen zu haben. Auswärts lief es aber für Sallingberg bisher nicht so toll. Nur einen Punkt konnte man einfahren. Gutenbrunn scheint der Macho-Elf aber zu liegen, zumindest beweisen das die letzten Ergebnisse.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

USV Gastern - SC St. Martin

Live-Ticker

USV Gastern SC St. Martin

Gastern muss gegen den Tabellenführer auf Bernahrd Marischka verzichten, der wegen einer gelb-roten Karte gesperrt ist. Bei St. Martin läuft derzeit alles nach Wunsch. Nach fünf Runden hat man noch keinen Punkt abgeben müssen, hat die meisten Tore erzielt und die wenigsten bekommen.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

USV Brand-Nagelberg - USV Kautzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Brand-Nagelberg USV Kautzen

Im Kellerduell geht es um die rote Laterne. Brand /Nagelberg muss im Heimspiel gegen das bisher punktlose Tabellenschlusslicht auf den gesperrten Daid Bujnovsky verzichten. Er wird der Mannschaft besonders fehlen. Schließlich hat er heuer schon zwei Treffer erzielt, was ein Drittel der gesamten Tore ausmacht.