Vorschau

1. Klasse Waldviertel 14/15: Vorschau Runde 2

Nach dem Auftakt der 1. Klasse Waldviertel gilt es für einige Vereine, die Leistungen zu bestätigen. Andere Teams wiederum haben das Ziel, anzuschreiben. Für die erfolgsverwöhnten Kicker aus Rappottenstein könnte derzeit jeden Tag ein Spiel sein. Sie sind voller Selbstvertrauen und gehen daher auch gegen Kautzen ohne Angst ins Spiel.

Fr, 22.08.2014, 20:00 Uhr

ASV Gutenbrunn - SC Pfaffenschlag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Gutenbrunn SC Pfaffenschlag

Während Pfaffenschlag perfekt in die Saison startete, musste sich Gutenbrunn in Sallingberg geschlagen geben. Dieses Spiel ist allerdings schon wieder zwei Wochen her. In der Vorsaison hatte Pfaffenschlag zwei Mal das bessere Ende für sich. Der letzte Sieg der Gutenbrunner gegen Pfaffenschlag stammt vom 15. Juni 2013.

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein - SG Sallingberg/Ottenschlag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein SG Sallingberg/Ottenschlag

Heidenreichstein wurde in der 1. Klasse nicht gerade herzlich empfangen. Zum Auftakt gab es gleich eine 0:2-Niederlage gegen Raabs. Gegen Sallingberg will der FC aber wieder zu alter Stärke finden. Allerdings reisen die Sallingberger nach dem Auftakterfolg voller Selbstvertrauen an.

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

USV Kautzen - USC Jungwirth Rappottenstein

Live-Ticker

USV Kautzen USC Jungwirth Rappottenstein

Rappottenstein ist nach dem Aufstieg in die 1. Klasse auch gleich der erste Tabellenführer. Geht es nach den Kickern des USC, so soll sich das die gesamte Saison nicht mehr ändern. 2008 hatte es zuletzt ein Duell der beiden Mannschaften gegeben. Damals gewann Kautzen mit 5:3. Kaum noch ein Spieler von damals ist heute mit dabei.

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

SCU Koller Nondorf - USC Sparkasse Litschau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SCU Koller Nondorf USC Sparkasse Litschau

Nondorf konnte nach dem verkorksten Frühjahr auch in der ersten Runde des Herbstes nicht anschreiben. Den kommenden Gegner aus Litschau kennt man gut. Schließlich gab es in den vergangenen Jahren immer wieder Freundschaftsspiele. Diesmal geht es aber um Punkte, die beide Teams benötigen.

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

SV Weitra - USV Raabs/Thaya

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Weitra USV Raabs/Thaya

Raabs überraschte zum Auftakt, stellte sich als starke und kompakte Mannschaft in der 1. Klasse vor. Gegner Weitra holte zum Auftakt ein Remis in Vitis, will aber nun voll punkten, um gleich von Beginn an im oberen Tabellendrittel vertreten zu sein. Auf der eigenen Anlage gewann man im Vorjahr sieben der 13 Spiele.

So, 24.08.2014, 17:30 Uhr

SV Waldhausen (NÖ) - 1. SV Appel Vitis

Live-Ticker

SV Waldhausen (NÖ) 1. SV Appel Vitis

Vitis ist nicht gerade als Auswärtsmacht bekannt. Nachdem man in der Vorsaison gerade noch die Klasse gehalten hatte, zeigte man diesmal zum Auftakt eine gute Leistung. Ein Punkt gegen Weitra kann als Erfolg gesehen werden. Mit Absteiger Waldhausen kommt aber nun ein richtiges Kaliber auf Vitis zu. Waldhausen gewann zum Auftakt und hatte damit das so dringend benötigte Erfolgserlebnis.

So, 24.08.2014, 17:30 Uhr

SCU Renz Kottes - USV PRO PET Gastern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SCU Renz Kottes USV PRO PET Gastern

Kottes zählte vor der Saison zu einem der Titelkandidaten. Der Auftakt ging aber daneben. Auch Gastern konnte nicht überzeugen. In diesem Duell treffen jene Mannschaften aufeinander, die zum Einstand in die neue Saison die meisten Gegentore erhalten haben. Für die Trainer gilt es, Stabilität in die Mannschaft zu bringen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.