Vorschau

1. Klasse Waldviertel 14/15: Vorschau Runde 4

In der einzigen Freitags-Partie ist mit Raabs der Tabellenführer involviert. Die Überraschungsmannschaft der Liga ist auf den vierten Streich in Serie aus. Doch mit Vitis hat man einen starken Gegner. Verfolger Litschau ist am Sonntag Vormittag gegen Heidenreichstein gefordert und könnte mit Schützenhilfe die Tabellenführung der 1. Klasse Waldviertel übernehmen.

Fr, 05.09.2014, 19:30 Uhr

1. SV Appel Vitis - USV Raabs/Thaya

Live-Ticker

1. SV Appel Vitis USV Raabs/Thaya

Raabs bleibt die Überraschungsmannschaft der Liga. Das Team nahm die Euphorie und den Schwung aus dem Aufstiegsjahr perfekt mit und ist die einzige Truppe, die nach drei Runden noch keinen Punkt abgegeben hat. Gegen Vitis wird man auswärts ein weiteres Mal auf die Probe gestellt.

Sa, 06.09.2014, 16:30 Uhr

USV Kautzen - SCU Renz Kottes

Live-Ticker

USV Kautzen SCU Renz Kottes

Kautzen denkt noch sehr gerne an den letzten Auftritt gegen Kottes zurück. Im April gewann man zu Hause mit 5:1. So eine Blamage will Kottes diesmal verhindern. Die Gäste feierten zuletzt zwei Sieg und sind auf den Hattrick aus. Bei Kautzen muss diesmal Christian Höher wegen einer Sperre pausieren.

Sa, 06.09.2014, 16:30 Uhr

ASV Gutenbrunn - USV PRO PET Gastern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Gutenbrunn USV PRO PET Gastern

Gutenbrunn kann nicht in Bestbesetzung antreten. Denn Tomas Slama muss eine Sperre absitzen. Beide Mannschaften sind schlecht in die Saison gestartet, Gastern hat überhaupt noch nicht angeschrieben. Mit 14 Gegentreffern ist man zudem die Schießbude der Liga. Offensiv ist Gastern aber gefährlich.

Sa, 06.09.2014, 16:30 Uhr

SV Waldhausen (NÖ) - SG Sallingberg/Ottenschlag

Live-Ticker

SV Waldhausen (NÖ) SG Sallingberg/Ottenschlag

Der vorletzte Tabellenplatz spiegelt nicht die Leistungen der Sallingberger wieder. Nur ein Punkt fehlt auf Platz sechs. Waldhausen geht dennoch als Favorit ins Spiel. Der Heimvorteil könnte den Unterschied ausmachen. Die letzten beiden direkten Duelle endeten jeweils mit einem 3:2-Sieg der Waldhausener. Bei den Heimischen ist aber diesmal Michal Trajer gesperrt.

Sa, 06.09.2014, 16:30 Uhr

SV Weitra - SC Pfaffenschlag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Weitra SC Pfaffenschlag

Die Zuschauer erinnern sich noch gerne an das letzte direkte Duell zurück. Denn damals gab es ein sehenswertes 4:4-Remis. Mit acht Toren wären die Fans wohl auch diesmal einverstanden. Pfaffenschlag gewann zwei der drei bisherigen Spiele, eine Favoritenrolle ist dennoch nicht auszumachen.

Sa, 06.09.2014, 16:30 Uhr

SCU Koller Nondorf - USC Jungwirth Rappottenstein

Live-Ticker

SCU Koller Nondorf USC Jungwirth Rappottenstein

In den letzten Jahren hat es ein Duell zwischen diesen beiden Mannschaften nicht gegeben. Der Aufstiegsschwung dürfte bei Rappottenstein nach zwei Niederlagen in der Meisterschaft dahin sein. Die Chance für Nondorf, sich ins obere Tabellendrittel abzusetzen. Jürgen Zeilinger ist allerdings bei den Hausherren gesperrt.

So, 07.09.2014, 11:00 Uhr

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein - USC Sparkasse Litschau

Live-Ticker

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein USC Sparkasse Litschau

Im direkten Duell der beiden Gebietsliga-Absteiger geht Litschau trotz des Auswärtsspieles als Favorit hinein. Denn Heidenreichstein ist noch überhaupt nicht in der Liga angekommen, verlor bereits zwei Mal. Litschau hingegen ist noch ungeschlagen, liegt derzeit mit sieben Zählern an der zweiten Stelle.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.