Vorschau

1. Klasse Waldviertel 14/15: Vorschau Runde 7

Keine leichte Aufgabe wartet auf den Tabellenführer der 1. Klasse Waldviertel, Raabs. Denn in Pfaffenschlag hängen die Trauben hoch. Die Verfolger warten nur auf einen Umfaller des Leaders. Kottes könnte mit einem Sieg gegen Heidenreichstein bereits am Samstag viel Druck ausüben. Auch Litschau könnte vorbeiziehen.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SCU Renz Kottes - FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Live-Ticker

SCU Renz Kottes FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Kottes geht afugrund der aktuellen Tabellensituation und des Heimvorteils als Favorit ins Duell. Mit einem Sieg könnte man auch Tabellenführer Raabs unter Druck setzen. Das letzte direkte Duell der beiden Mannschaften gab es im Meistercup 2011. Damals setzte sich Kottes mit 4:3 durch. Bei den Hausherren ist diesmal Gilbert Lagler gesperrt.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SCU Koller Nondorf - ASV Gutenbrunn

Live-Ticker

SCU Koller Nondorf ASV Gutenbrunn

Beide Teams haben es sich im Tabellenmittelfeld gemütlich gemacht. Im Mai hatte Gutenbrunn auswärts das bessere Ende für sich. Dafür war Nondorf im Herbst gegen Gutenbrunn siegreich. Die Zuschauer dürfen sich auf ein ausgeglichenes Duell einstellen. Nondorf hat zu Hause heuer noch nicht verloren.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

USC Sparkasse Litschau - 1. SV Appel Vitis

Live-Ticker

USC Sparkasse Litschau 1. SV Appel Vitis

Litschau kommt wieder zur alten Heimstärke zurück. Beide Duell auf der eigenen Anlage wurden bisher gewonnen. Auch gegen Vitis wird mit einem vollen Erfolg gerechnet. Vor allem auch deshalb, weil bei Vitis noch nicht viel zusammen läuft. Auswärts hat der SVV noch keinen Punkt geholt. Zudem ist Stefan Flicker gesperrt.

Sa, 27.09.2014, 19:00 Uhr

SG Sallingberg/Ottenschlag - USV Kautzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Sallingberg/Ottenschlag USV Kautzen

Sallingberg muss im Heimspiel gegen Kautzen auf Stefan Schulmeister verzichten. Während es bei den Hausherren in der Offensiv schon ganz gut klappt, hat man in der Abwehr noch deutlich Luft nach oben. Denn nur ein Team hat bisher mehr Gegentore kassiert. Kautzen hat auswärts heuer noch nichts gewonnen.

So, 28.09.2014, 11:00 Uhr

SC Pfaffenschlag - USV Raabs/Thaya

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Pfaffenschlag USV Raabs/Thaya

Alle wollen den überraschenden Tabellenführer schlagen. Doch bisher ist das noch keinem Team gelungen. Raabs zeigte in den ersten Runde beeindruckende Leistungen. Beide Vereine müssen im Spitzenspiel auf Spieler verzichten. Bei Pfaffenschlag ist Stefan Sprinzl gesperrt, bei Raabs fehlt Zdenek Stepanovsky.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

USV PRO PET Gastern - SV Waldhausen (NÖ)

Live-Ticker

USV PRO PET Gastern SV Waldhausen (NÖ)

In Gastern hofft man, dass der Sieg in Weitra der Befreiungsschlag war. Denn durch den ersten Punktgewinn hat man wieder Anschluss an die vorderen Vereine gefunden. Waldhausen geht aber dennoch als Favorit ins Spiel. Die Gäste haben bisher überzeugen können und sind auch vom Spielermaterial her zu favorisieren.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

USC Jungwirth Rappottenstein - SV Weitra

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Jungwirth Rappottenstein SV Weitra

Der Aufsteiger aus Rappottenstein ist am Boden der Realität angekommen. Vier Niederlagen in Folge lassen die Kreuzer-Elf vom unteren Ende der Tabelle weinen. Vor allem die Abwehr scheint mit dem höheren Tempo Probleme zu haben. Drei Gegentreffer pro Spiel kassiert Rappottenstein derzeit. Zu viel, um sich in der 1. Klasse zu halten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.